August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 14.11.2010, 18:13 Uhr

Sorry...ist etwas intim;-)....

wie oft habt ihr Sex?? Woche oder Monat egal...
Ich weiss, es gibt kein " was ist normal" und einer hat mehr ein anderer weniger Lust..aber man ich bin echt genervt im Moment. Mein Mann möchte alle 3 Tage. Schön und gut, aber wenn man fix und alle ist, dann mag ich halt nicht. Muss mir dann anhören, ich könnt ihm ja echt MAL nen Gefallen tun.!!
MAL!! Als obs ne Ewigkeit her wäre. Und so Sachen wie: Das ist doch der Durchschnitt, und sowas....
*Grumml*

 
7 Antworten:

Pi mal Daumen so aller 2 Tage ..........

Antwort von die liebe am 14.11.2010, 18:27 Uhr

ehrlich bin ich abends auch immer kaputt aber sowas ist ja auch entspannend und schön ;o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...ist etwas intim;-)....

Antwort von sylea am 14.11.2010, 18:34 Uhr

schon seit kurz nach luca´s zeugung gar nicht mehr :-((

die beziehung die ich vor der mit luca´s papa hatte, da war es super toll!

wenn ich mal keine lust hatte, wäre er nie auf die idee gekommen zu mir zu sagen "kannst mir ja mal einen gefallen tun", denn dann hätte er selber gar keinen spass dran gehabt!
hätte ihm aber auch nicht den "gefallen" getan!

wir haben jeden tag miteinander geschlafen wenn wir zusammen waren!
wir wohnten nicht zusammen, und das war wohl auch der knackpunkt.
man hat sich immer total aufeinander gefreut!

heute weiß ich, ich würde nie wieder mit einem mann zusammen ziehen!
ist viel schöner und man freut sich mehr auf den anderen!
ich weiß zwar das es in vielen ehen klappt, will das jetzt niemandem absprechen, aber für mich kommt diese "lebensform" nicht mehr in frage!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...ist etwas intim;-)....

Antwort von webseid am 14.11.2010, 20:56 Uhr

es ist immer untschiedlich, manchmal wochenlang nicht und dann wieder 3 mal die woche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...ist etwas intim;-)....

Antwort von Terrorzicke am 14.11.2010, 21:22 Uhr

Ich hab im Moment überhaupt keine Lust auf Sex. Mein Mann zeigt da zwar auch Verständnis, aber manchmal ist er auch total genervt. Im Moment passiert es wenn es hoch kommt 2-3x im Monat. Aber ich möchte auch nicht mit ihm schlafen, nur um ihm einen Gefallen zu tun. Muss ja schließlich uns beiden spaß machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...ist etwas intim;-)....

Antwort von Juli1979 am 14.11.2010, 21:25 Uhr

Auch total unterschiedlich,mal ne Woche garnicht und dann könnten wir uns auffressen.Unser Grösster Sexkiller ist die Müdigkeit.
Deshalb sind wir da sehr spontan geworden.

Ich würde ihm diesen Gefallen auch nicht tun.
Was denkt er denn?Könntest ja sagen,bedien dich,weißt ja wo alles ist aber das würde er dann wohl sogar machen.Nein ernsthaft.Wenn du zu kaputt bist,dann lass es.Es soll auch dir Spass machen,das ist ja Sinn der Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...ist etwas intim;-)....

Antwort von kati1976 am 14.11.2010, 21:45 Uhr

zur zeit max. 3-4x im monat

mein mann hat verständnis dafür, oft hat er auch keine lust (liegt auch an seinen medikamenten)

ihm den gefallen tun würde ich nicht, es müssen beide wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...ist etwas intim;-)....

Antwort von Helena83 am 15.11.2010, 10:44 Uhr

Da mein Mann so gut wie nie zu Hause ist, höchstens ein Mal die Woche. Wenn er da ist, will er auch immer, bzw. kommt nur dafür überhaupt nach Hause. Nur dann kanns passieren, dass ich keine Lust habe. Und dann muss ich mich dazu zwingen, weil er dann ja wieder so lange nicht zu Hause ist. ich finds zum Kotzen mittlerweile, weils alles gezwungen ist. Ich MUSS wenn er da ist und dann KANN ich nicht. Dann kommt auch immer so ein Gelaber von wegen wenigstens den Durchschnitt muss man hinkriegen und so. Wenn ich das Wort MUSS schon höre, krieg ich nen Kotzkrampf. Und wer sagt, was der Durchschnitt ist??? Das Amt für Statistik????? ich soll mich nach einer Statistik richten??? nen Sch** werd ich!

Und sylea, sollte ich es jemals schaffen, mich von meinem Mann zu trennen, werd ich auch nie im Leben wieder mit einem Mann zusammen wohnen. Never ever! Ich finde das ist der Lustkiller Nummer Eins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.