August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 16.11.2010, 16:50 Uhr

Seit über einem Jahr erhöhten Entzündungswert

Huhu,

mache mir voll die Gedanken. war mal wieder zur Blutkontrolle. Seit Januar wird er ja regelmäßig kontrolliert und er geht immer wieder hoch und runter. Er war schon bei 40 und jetzt ist er im Moment bei 17. Normal wären lt. Arzt 3,5.

Er kann keine Ursache dafür finden. Er meinte aber auch, wenn es eine Krebsart wäre, hätte der sich schon bemerkbar gemacht. Naja super Aussichten, wenigstens etwas .

Jetzt wieder die nächste Kontrolle im Januar.

Wäre echt schön, wenn ich wenigstens wüsste, warum der Wert so hoch ist.

Aber der Arzt meinte, es könnte alles mögliche sein. Sehr eindeutig

 
11 Antworten:

@Terrorzicke

Antwort von die liebe am 16.11.2010, 17:06 Uhr

inwieweit vertraust du deinem doc was das medi. angeht?
ich denke wenn er so der meinung ist nichts unternehmen zu müssen dann wird er schon wissen was er macht und tut.

bei meiner mum war das selbe.... ihr pflaumendoc. hatte immer beim abstrich was gesehen aber es wurde nie was " gefunden ".
nun ist sie vor 15 jahren in den " westen " gezogen und der pflaumendoc. dort sagte sofort GM raus.... Krebs !

vllt. holst du dir eine 2. meinung ein.
Ich selber habe noch keine blutuntersuchung bzw. ganzkörpercheck durchführen lassen .
Gibt es da ein bestimmtes alter ab wann man dies tun sollte?

ab 30 ???? Uaaahhhhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 16.11.2010, 17:10 Uhr

Du ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich gehe eigentlich einmal im Jahr zum Gesundheitscheck zum Arzt und dabei wurde Anfang des Jahres der erhöhte Entzündungswert festgestellt.

Eigentlich ist der Wert schon länger erhöht, weil ich im Juni 2008 sogar ins KH sollte und mich untersuchen lassen. Aber im KH hat man mich wieder nach Hause geschickt.

Ich weiß auch nicht, wie ich damit wirklich umgehen soll :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von itze-blitze am 16.11.2010, 17:12 Uhr

Bin auch der Meinung, das du vielleicht in eine Fachklinik gehen solltest.
Das machen hier "bei uns" sehr viele. Sicher ist sicher!!!
Lass dich gründlichst untersuchen, denn mit so komischen Andeutungen ist nicht zu spaßen.
Also ich würde da nicht drauf vertrauen.
Drück dich! lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Terrorzicke

Antwort von Helena83 am 16.11.2010, 17:23 Uhr

Was??? Hör mal, damit ist nicht zu spaßen! Seit einem Jahr ist der WErt schon erhöht und du weißt immernoch nicht warum???? Herrje!! Ich wär an deiner Stelle schon bei tausend Ärzten gewesen. mein Opa ist vor 2 Wochen gestorben an Krebs und da haben sie auch zuerst zwar was gesehen und imme rgesagt, da ist nix. Nun ja, das ist jetzt daraus geworden aus dem Nix! Bitte tu dir den Gefallen und hole auf jeden Fal ne zweite, dritte.....Meinung ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Macht ihr doch keine Angst !!!!!!! Der Wert kann auch steigen wenn sie eine Zahn........

Antwort von die liebe am 16.11.2010, 17:30 Uhr

erkrankung hat !!

Sie schreibt doch das sie seit längerer Zeit ( oh gott ich hoffe das ist richtig ) probleme mit einem zahn hat !!!

Es kan viele Ursachen haben, macht ihr nicht so eine Angst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr doch keine Angst !!!!!!! Der Wert kann auch steigen wenn sie eine Zahn........

Antwort von Helena83 am 16.11.2010, 17:31 Uhr

Das mit dem Zahn wusste ich nicht. Ja, klar, kann auch davon kommen. Wollte auch keine Angst machen, aber zu leichtfertig sollte aman damit nicht umgehen, vor allem nicht über so einen langen Zeitraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Helena

Antwort von die liebe am 16.11.2010, 17:38 Uhr

man sollte auf keinem fall damit leichtfertig umgehen und ich denke mir gerade , werde mir mal auch nen termin geben lassen und mich durchchecken lassen ... bin ja auch nimmer die jüngste !

denke ein grund ist mit ihre zahnentzündung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melanie?

Antwort von die liebe am 16.11.2010, 17:42 Uhr

hat man bei dir nur einen wert zur auswertung bestimmt?

soweit ich weiss nimmt man da doch mehrere werte !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melanie?

Antwort von Terrorzicke am 16.11.2010, 18:44 Uhr

hm ich weiß es nicht. der arzt erwähnte nur einen Wert am Telefon.

Habe ja am Donnerstag die erste Zahn-OP. Vielleicht wirds ja besser, wenn die Zähne gemacht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zähne!?

Antwort von sylea am 17.11.2010, 10:30 Uhr

bei mir war das auch mal ne weile so, da ich total schiss vor dem zahnarzt habe und aber auch keine zahnschmerzen bin ich lange zeit nicht hin.

irgendwann kamen dann die schmerzen, ab zum zahnarzt, behandlung und peng stimmten die blutwerte auch wieder.

hatte in der zeit auch häufiger kopfschmerzen.

jetzt wenn ich öfter mal kopfschmerzen bekomme gehe ich gleich zum zahnarzt und lass es durchschauen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähne!?

Antwort von Terrorzicke am 17.11.2010, 11:57 Uhr

Ja da könnte was dran sein. Hab ja morgen die Zahn-OP. Ich fand es nur so krass, dass der Arzt gleich von Krebs sprach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.