August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 22.11.2010, 11:35 Uhr

schon wieder...

krankes Kind, bin selbst noch nicht fit, der kleine schnupft, vor zwei wochen hatten beide Bindehautentzündung und nun wieder die große. hatte heute nacht 40 Fieber, wir haben es nicht runter bekommen, dann gebrüllt vor kopf und bauchschmerzen, waren nun schon beim doc, der kleine hatte zuvor beim kackern gebrüllt, weil er so wund ist und den stuhl zurückhält. Als mit zwei schreienden kindern zum doc. Die große hat wieder eine Infektion, wie im sommer auch schon, wo man damals sogar hirnhautentzündung vermutet hat. muss nun AB nehmen, nach 2x Nurofen saft ist sie besser drauf, ich hoffe ihr gehts bald besser und die nacht wird ruhiger.
lg

 
3 Antworten:

Re: schon wieder...

Antwort von Sie1978 am 22.11.2010, 13:38 Uhr

oh man du arme du brauchst starke nerven. nurofen habe ich anne auch gegeben. .

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder...

Antwort von kati1976 am 22.11.2010, 16:11 Uhr

och mensch das ist ja fies, ich wünsche gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder...

Antwort von dana1979 am 22.11.2010, 21:24 Uhr

Oh ne. Komm das muss doch nicht schonwieder sein.

Ich wünsche euch gute Besserung. Bei uns sieht es acuh nciht besser aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.