August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eledil am 23.11.2010, 19:24 Uhr

Schnullerfrage

Sacht mal welche Größe von Schnullern habt ihr???
Wenn ihr überhaupt Schnuller für eure Süßen benutzt.

Ich meine mal gelesen zu haben am besten so lange wie möglich die kleinste Größe, aber stimmt das jetzt auch noch??

lg Kerstin

 
9 Antworten:

Ja das ist noch so...

Antwort von die liebe am 23.11.2010, 19:44 Uhr

Gr. 1 soll dann am wenigsten die Zähne schädigen aber wir brauchen GSD keinen Schnuller .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das ist noch so...

Antwort von Helena83 am 23.11.2010, 19:48 Uhr

keine Ahnung, wir haben die 2. Größe. Er nimmt ihn auch nur zum Schlafen, und spuckt ihn wieder aus nach ner weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja das ist noch so...

Antwort von Lady41 am 23.11.2010, 19:57 Uhr

Hi

wir haben auch Grösse 2 und auch einen Grösse 3 , den mag er nicht ! wird immer wieder weggeschmissen oder ausgespuckt.

Joey bekommt den Schnuller nur noch abends zum Schlafen . Tagsüber brauchen wir keinen mehr.


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von aspecialmemory am 23.11.2010, 20:23 Uhr

Felix mochte von Anfang an keinen Schnuller.
Zuerst fand ichs nciht so gut, die meisten Babys haben sich immer gleich beruhigt mit dem Schnuller.
Jetzt find ichs gut, dann brauchen wirs ihm schon nicht abgewöhnen.
Andere in seinem Alter die wir kennen haben Größe 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von kati1976 am 23.11.2010, 20:51 Uhr

philipp hat gr. 2 er braucht den aber nur zum einschlafen, dann fällt er irgendwann raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von Juli1979 am 23.11.2010, 21:41 Uhr

Mia ist defenitiv ein Schnullerkind und ich finds überhaupt nicht schlimm.Sie ist noch so klein,jetzt wo sie krank ist,hat sie den Schnuller sehr viel oder wenn sie zahnt dann auch.Ich lasse sie auch.Meine Grosse haben wir von heute auf morgen entwöhnt und es hat zum grossen Erstaunen total gut geklappt.

Ich weiß garnicht welche Grösse.Sie nimmt nur die Mam Sauger und hat jetzt die bis 18 Monate(das ist glaub ich Nr.2)ab 18.Monate gibts dann die nächste Grösse.Die habe ich auch schon liegen.
Ich wechsel immer aller Sauger aus,wenn die nächste Grösse erreicht ist,wozu sonst gibt es denn die Altersangaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von mama mal drei am 24.11.2010, 11:51 Uhr

finja hat nie einen schnuller genommen , fand ich zeitweise echt anstrengend aber jetzt bin ich auch ganz froh drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von itze-blitze am 24.11.2010, 13:13 Uhr

Merle hat auch Gr.2 und null Probleme.
Manchmal mopst sie sich auch den großen Schnulli von Finja:)
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnullerfrage

Antwort von sylea am 24.11.2010, 15:32 Uhr

also ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen das man so lange wie möglich die 1. größe behalten sollte.
luca hat jetzt größe 2, allerdings für die nacht einen vom zahnarzt der wegen der zähne so eine ausbuchtung hat!

ob das jetzt so richtig ist oder geldmacherrei, keine ahnung, aber ich vertraue dem zahnarzt meiner kinder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schnullerfrage :-))

wechselt ihr auf die grösse 3??? hab mir die im laden angeschaut und die sind ja schon riesig . wir brauchten nen neuen satz "bettnuffis", aber ich hab mich doch nochmal für die 2 entscheiden?? lg nina ps. ach ja, wir nehmen die von ...

von nani82 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnullerfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.