August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 12.11.2010, 22:13 Uhr

Sauberkeit ist das halbe Leben :-)

http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf

 
2 Antworten:

Re: Sauberkeit ist das halbe Leben :-)

Antwort von sylea am 13.11.2010, 14:06 Uhr

da hat man doch irgendwas auf die scheibe geschmiert, sonst würde der doch nicht so lange darum lecken, oder?

boah ne, mir lange es schon das luca seine fingertapsen überall auf der terrassentür sind, dann würde es echt fehlen wenn der hund da auch noch rumputzt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauberkeit ist das halbe Leben :-)

Antwort von Terrorzicke am 13.11.2010, 17:25 Uhr

Ich weiß es nicht, aber ich finds voll süß. Man sagt ja, dass Möpse sehr treue Hunde sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.