August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 21.11.2010, 13:23 Uhr

Osanit Kügelchen

Helfen die Eure kleinen?
Anne hat ja am Anne immer ein Zäpfchen bekommen (Bei Schmerzen, Fieber) aber richtig geholfen hat das nie.
Zäpfchen kann ich ihr auch nicht mehr geben macht nen Aufstand.
Ich bezweifle das die Kügelchen helfen

lg

 
9 Antworten:

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von aspecialmemory am 21.11.2010, 13:46 Uhr

Felix bekommt die wenn er Zahnschmerzen hat. Ich denke sie helfen. Was anderes habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von Oykum am 21.11.2010, 13:51 Uhr

Ich bin auch der Meinung dass sie helfen. Nur unsere sind alle. Jetzt gebe ich nur Chamomilla kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von Juli1979 am 21.11.2010, 13:52 Uhr

Bei uns helfen die und schwöre auf die.Mia kriegt nur die genauso wie schon die Grosse damals.Von Dentinox halte ich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von Mami0709 am 21.11.2010, 14:04 Uhr

die helfe bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von sylea am 21.11.2010, 14:41 Uhr

bei meinen beiden großen damals haben die super geholfen, bei luca nicht immer.

je nach dem ob mit fieber oder ohne gebe ich belladonna D6 oder chamomilla D12.
mal helfen die einen super, mal die anderen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von Joy20062 am 21.11.2010, 17:16 Uhr

Wir haben die auch und sie helfen eigentlich super bei Zahnbeschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von frau.napalm am 21.11.2010, 21:02 Uhr

Die hab ich auch mal gekauft und ih immer gegeben, wenn er Zahnungsschmerzen hatte. Leider kann ich aber nicht sagen, dass sie je geholfen haben. Jan scheint eh ziemlich resistent auf Homöopathie zu sein. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von mama mal drei am 22.11.2010, 5:59 Uhr

bei uns helfen die super gut , muß aber sagen das ich meine kinder eh sehr wenig medis gebe ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osanit Kügelchen

Antwort von Bina111 am 22.11.2010, 8:14 Uhr

bei Lena helfen sie mal,, mal helfen sie nicht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.