August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 20.11.2010, 9:06 Uhr

Ob die sich bei Pampers freuen werden? *ggg*

Eigentlich können die einen ja schon fast leid tun, aber nachdem heute das x.te mal die Pampers nach oben hin ausgelaufen ist, habe ich mir erlaubt den dreckigen Body und die vollgemachte Windel in eine Tüte zu stecken und postwendend an Pampers zu schicken .

Ich will keinen Pampersersatz, aber habe denen geschrieben, dass ich gerne andersweitig entschädigt werden möchte (habe Waschmittelersatz gefordert). Denn schließlich sind die Pampers teuer wie sau und da darf sowas eigentlich nicht vorkommen (zumindest nicht bei jedem Stuhlgang). Und es passiert wirklich nur bei Pampers. Die anderen günstigeren Windeln halten wesentlich besser dicht.

Schade, dass man nicht Mäuschen spielen kann um zu sehen, wie sie auf mein nettes Paket reagieren werden .

Aber wenn die ihre Windeln schon so anpreisen, dann müssen sie auch mal mit sowas rechnen

 
20 Antworten:

Re: Ob die sich bei Pampers freuen werden? *ggg*

Antwort von Möwe am 20.11.2010, 9:35 Uhr

gröhl...das nenne ich mal ne coole Aktion

ich hab auch schon viel Ärger mit pampers gehabt und hab mich auch geärgert, weil die so teuer sind und doch so schlecht und weiß gar nicht warum so viele Leute auf Pampers schwören.

ich hab jetzt die vom Schlecker, die sind toll. DM soll auch gut sein, aber haben wir hier leider nicht.

Bin gespannt auf die Reaktion

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die sich bei Pampers freuen werden? *ggg*

Antwort von Sie1978 am 20.11.2010, 11:32 Uhr

mutig mutig lach, ich hätte es nicht gemacht naja bei uns ist sowas noch nicht passiert.

nehme pampers schon von anfang an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von sylea am 20.11.2010, 12:33 Uhr

..........finde das ekelig!

warum kaufst du den pampers wenn andere windeln bei deinem kind besser dicht halten?
verstehe ich nicht.

ich benutze nur pampers, achte beim wickeln immer drauf, knicke nichts um usw und luca ist vielleicht 2-3 mal etwas "ausgelaufen" so dass die body ränder was abbekommen haben.
aber das finde ich ok wenn ein kind 12 stunden durchschläft, viel pullert und dann vielleicht noch einen ordentlichen haufen reinhaut kurz vor dem aufstehen.

auch pampers ist nicht unendlich saugfähig!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von aspecialmemory am 20.11.2010, 13:45 Uhr

Ich hätte es einfach erstmal mit einer Mail an Pampres versucht, ich kann mir vorstellen daß da gleich eine Reaktion gekommen wäre.

Und ich würde auch andere kaufen wenn du mit Pampers nicht klar kommst.

Wir benutzen nur Pampers, andere fand ich nicht so saugfähig. Doch ab und zu laufen Pampers auch aus. Wenn der Kleine abends viel getrunken hat, kanns sein daß er nachts aufwacht und alles total naß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von kati1976 am 20.11.2010, 13:57 Uhr

ich benutzte für philipp auch nur pampers, die sind bei uns super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von Terrorzicke am 20.11.2010, 14:13 Uhr

Mein Mann hatte Svea gestern Abend gewickelt und statt die anderen Windeln die eine von den restlichen Pampers benutzt. Und heute morgen war sie vollgeschissen, dass es oben im Nacken wieder rausgekommen ist. Das finde ich auch eklig und es kann nicht sein, dass Windeln, die nicht mal die Hälfte von dem Kosten, was Pampers kosten, sowas besser hinkriegen als die ach so guten Pampers.

Im Übrigen, stell mich jetzt bitte nicht so dar, als ob ich zu blöd zum Wickeln bin. Ich habe auch schon das 3. Windelkind und hab etliches schon erlebt, aber so krass war es bei keinem meiner Jungs.

Mir hats jedenfalls den appetit aufs Frühstück gründlich verdorben. Der Body ist hinüber, denn das krieg ich nicht mehr raus, egal was ich mache. Die werben nun mal für gute Qualität und dabei ist es der allerletzte Scheißdreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von Terrorzicke am 20.11.2010, 14:15 Uhr

Ich habe denen eine Mail geschickt, schon vor einigen Tagen, weil das jetzt mehr als einmal passiert ist. die schrieben mir zurück, dass ich mich schriftlich an sie wenden soll. Das hab ich getan.

Ich habe noch ein paar restliche Pampers und gestern abend lag ich ja schon im Bett, da hat mein Mann Svea gewickelt und dabei von den restlichen Pampers eine umgemacht.

Sonst benutze ich die auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von sylea am 20.11.2010, 14:40 Uhr

habe dich nicht zu blöd zum wickeln hingestellt, habe nur geschrieben das ich nicht das bündchen umknicke wie es viele tun und es eben noch nichts passiert ist.

weiß gar nicht warum man sich immer gleich angegriffen fühlt nur weil nicht alle schreiben was man lesen möchte.
oder sollte man nur auf postings antworten wenn man der selben meinung ist und ansonsten die klappe halten?

wenn der stuhl manchmal sehr weich ist, dann kann es schon mal passieren.
windeln greifen die feuchtigkeit auf.

geworben wird viel, es wird auch oft mehr versprochen als es wirklich ist!
ob es nun light produkte sind, fruchtzwerge sooo gesund, waschmittel die jeden fleck rausbekommen oder kik die versprechen das die sachen nicht einlaufen und ihre form behalten, alles quatsch!
mir ist egal was die firmen für werbung machen, ich mache mir mein eigenes bild.
aber es ist doch gut das du andere windeln hast die mehr halten als pampers verspricht.
schmeiß die übrig gebliebenen weg und nutze die die du gut findest.

mich ärgern auch viele dinge, gerade beim waschmittel oder fleckenmitteln, aber ich würde nie auf die idee kommen vollgeschissene (tschuldigung für den ausdruck) body´s zu verschicken.

das ist kein angriff dir gegenüber, es ist einfach nur meine meinung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine laufen NIE aus, ICH LIEBE PAMERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von die liebe am 20.11.2010, 14:44 Uhr

also ich habe NIE probleme !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine laufen NIE aus, ICH LIEBE PAMERS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Abbey am 20.11.2010, 15:13 Uhr

Habe auch noch nie Probleme gehabt mit Pampers. Sind halt teuer, ja.
Auch bei meinem Sohn kam es (seltenst) vor, dass es den Stinker hinten hochdrückte, aber dass lag dann an der Konsistenz des Stuhls.

Und vollgemachte Windeln zu verschicken.... ist ja mal sowas von daneben

Sorry, aber das zeugt nicht gerade von guter Argumentationsführung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@abbey... ich finde es auch daneben, wollte es aber nicht schreiben ;o)

Antwort von die liebe am 20.11.2010, 15:15 Uhr

selbst der stuhl der etwas dünner ist ging bei uns nicht durch.

denke wenn es DF ist kann das bei jeder windel passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von Terrorzicke am 20.11.2010, 15:36 Uhr

Hab kein Problem mit anderen Meinungen. Bei meinen Jungs ist das auch noch nicht passiert. Und das ist eben nur bei Pampers passiert. Und für mich las sich das nun mal eben so, als ob ich mein Kind falsch gewickelt habe. Aber naja, ich bin wahrscheinlich nicht so perfekt wie so manche Mutter hier. Aber weißt du was? Das ist mir egal.

Ist mir eigentlich egal was ihr davon haltet. Ich habs gemacht und ich bereue es auch nicht. Svea hat nicht so viele rosa Sachen, dass ich jeden Tag eine komplette Maschine voll habe. Und ich habe schon Wäsche genug, da hab ich keine Lust wegen 3 rosa Bodys, die jeden Tag wegen der Windel vollgesaut werden eine komplette Maschine laufen zu lassen.

Achja und reinzufällig bin ich nun mal so, dass ich von einem Produkt, welches mit Abstand teurer ist, als andere gleiche Produkte, auch mehr erwarte. Und seitdem die Windeln von Pampers immer dünner werden, lässt nun mal auch die Leistung nach. Und es kann mir absolut niemand erzählen, dass ihr nicht auch von einem Markenprodukt mehr erwartet als von einem No-Name-Produkt.

Ich find es durchaus vertretbar, dass ich das gemacht habe. Sollen ruhig wissen, dass es auch viele unzufriedene jetzt ehemalige Kunden gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hättest du dir jetzt echt sparen können!!

Antwort von sylea am 20.11.2010, 16:15 Uhr

was soll das?
habe dich aufgeklärt das es nicht persönlich gemeint war mit dem wickeln, nur geschrieben wie ich es mache.
warum musst du dann schreiben:

"ich bin wahrscheinlich nicht so perfekt wie so manche Mutter hier. Aber weißt du was? Das ist mir egal." ??

echt, warum musst du jetzt angreifen, nur weil man nicht deiner meinung ist?!
wer ist hier "PERFEKT"???

habe mir mal die antworten in conny´s forum durchgelesen, na, kommt da auch so eine nette antwort von dir wie hier oder traust dich da nicht?
bin mal gespannt!

übrigens, man kann rosa body´s auch mit anderer heller buntwäsche waschen oder mit anderer heller kochwäsche. man muss also nicht drei rosa body´s einzeln waschen. und das kinder sich einsauen ist normal.

ich bringe auch manchesmal übertriebene aktionen, sicher, habe mir da schon einiges im leben geleistet, aber ich sehe das auch oft im nachhinein ein.

"vertretbar" sind beschwerden, klar, aber es kommt drauf an wie man es macht.

und nein, ich lasse mich nicht von werbung "blenden"!!
ich weiß das nicht immer die teuersten produkte die besten sind!
sollte eigentlich jeder wissen, es gibt genug test die das beweisen!!
also ist der ausspruch von dir:
"Und es kann mir absolut niemand erzählen, dass ihr nicht auch von einem Markenprodukt mehr erwartet als von einem No-Name-Produkt"
schlicht und einfach falsch!!

die zeiten sind vorbei, dass man alles aus der werbung glaubt!!

aber schicke weiterhin die vollgesch.... windeln und kleidung deiner tochter in der weltgeschichte herum, schreibe weiterhin gesalzene beschwerdebriefe, wenn es dich glücklich und zufriedener macht, bitte!

aber wenn man sowas schreibt, dann muss man damit leben das es andere nicht für gut heißen!
musste ich das eine oder andere mal auch lernen.

so, habe fertig!!!!
kann schon verstehen das manche sich in der tat nicht trauen ihre meinung zu schreiben wenn dabei so ein scheiß rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von püppi09 am 20.11.2010, 17:42 Uhr

Ich finde das auch nicht gut.
Kauf doch einfach die anderen Windeln, die nicht auslaufen, sind erstes billiger und zweitens läuft nichts aus. Ich verstehe das Problem nicht.

Aber dieses Paket voll "Scheiße" kommt mit Sicherheit nicht bei den Großen aus der Chefetage, die für die Entwicklung der Pampers verantwortlich sind, an, sondern eine "kleine/r" Angestellte/r muss das öffnen und ertragen...

Naja, wenn du es für gut befindest

Bin auf jeden Fall gespannt, wie die reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hättest du dir jetzt echt sparen können!!

Antwort von Terrorzicke am 20.11.2010, 17:45 Uhr

Amen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amen?? ---------ne, der gute mann kann nichts dafür!!

Antwort von sylea am 20.11.2010, 17:55 Uhr

wenn man nicht deiner meinung ist, dann ist man scheiße, nun gut!!


aber du hast recht, jedes weitere wort ist verschwendung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde das weder cool noch mutig..............

Antwort von tina2003 am 20.11.2010, 18:32 Uhr

also ganz ehrlich: erst musste ich mal schmunzeln über deinen Einfall. ABER dann: stell dir mal vor du bist ne Sachbearbeiterin die das aufmachen muss, DIE sitzt doch nicht in der produktion und kann absolut nix dafür! das ist doch eigentlich gegenüber dem, der die post öffnet und die Windel nicht "entworfen" hat unfair!
Wir haben NIE mit Pampers Probleme, (hatte bie der grossen Pampers und fixies). Beim kleinen hab ich jetzt mal die Rossmann, die ja auch so viel gepriessen sind versucht, pustekuchen, mit JEDEM Kackern (und das oft 5x am tag) war er eingesaut, Body jedesmal voll - ich hab sie nicht mehr verwendet und wieder pampers geholt. windeln werden nun mal getestet, aber der Hersteller kann schliesslicht nicht auf jedes kidn rücksicht nehmen. die einen vertragen pampers, die anderen Fixies, die anderen irgendwelche billigen, von aldi, lidl und co..
trotzdem wäre es nett zu wissen, was sie dir als antwort geschrieben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Mädels, was soll denn das Gezicke?!

Antwort von frau.napalm am 20.11.2010, 21:01 Uhr

Die Aktion ist schon heftig. Ich gehöre eher zu der Fraktion, die's lustig findet.

Aber jetzt wieder alle lieb sein, ja? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Mädels, was soll denn das Gezicke?!

Antwort von püppi09 am 21.11.2010, 0:14 Uhr

Meiner Meinung nach kein Gezicke, sondern Austausch von verschiedenen Meinungen.

Und wenn man von solch einer Aktion hier schreibt, muss man damit eben rechnen.
Hier ging es nicht um "perfekte Mutter sein", jedoch fühlte sich die Anfangsposterin angegriffen.. warum wohl?
Vielleicht weil sie ihre Aktion schon bereut und weiß, dass man sowas als erwachsene Frau eigentlich nicht bringt

Ist echt nicht böse oder angreifend gemeint, mir tut nur die Sekretärin Leid, die es öffnen muss :-)
Die kann wirklich nichts dafür, dass die Pampers manchmal auslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob die sich bei Pampers freuen werden? *ggg*

Antwort von Muts am 23.11.2010, 9:33 Uhr

Das finde ich krass!!! So was fände ich ok, wenn Du Pampers schon zig mal mails oder Briefe mir Fotos geschickt hättest von der "Bescherung", aber so eine Aktion finde ich unverschämt.
Wenn die Pampers so undicht sind bei Dir, warum nimmst du sie dann?????

Wir hatten auch das Problem, dass die Windel beim Pipi auslief, war aber egal welche Windel.... bis ich drauf kam , dass mein Mann beim Wickeln nicht darauf achtet, die Windel auf beiden Seiten gleichmäßig zu schließen und die Ränder raus zu klappen. Als ich ihm dann noch mal gezeigt habe, wie es geht, war das Problem behoben.


LG ;uts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.