August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 05.12.2010, 21:50 Uhr

Nikolaus

heute abend haben die mädchen ja ihre stiefel geputzt, erst hat philipp immer die lappen geklaut und dann hat er sich hingesetzt und mitgeputzt

der nikolaus war da, mal sehen was die kinder morgen früh sagen

morgen gehts 30 min früher los zum kiga, laternenumzug

 
2 Antworten:

Re: Nikolaus

Antwort von sylea am 05.12.2010, 23:57 Uhr

oh wie süß!!
bin auch total gespannt was luca morgen zu seinem nikolaus-geschenk sagen wird, bzw wie er drauf reagiert.

bin allerdings auch gespannt ob ich für meine beiden großen das richtige gekauft habe, aber denke schon!!

viel spass morgen beim laterne-laufen,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von mama mal drei am 06.12.2010, 6:13 Uhr

ach wie süß, meine großen glauben leider alle drei nicht mehr an den nikolaus , somit ist das bei uns nicht mehr so ... heut nachmittag werd ich einfach die säckchen vor die tür legen , auch wenn sie nicht mehr dran glauben , freuen tun sie sich allemal drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.