August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 02.12.2010, 21:24 Uhr

Nadine

Was ist denn jetzt mit der Heizung??Wie lauft ihr denn in der Wohnung rum,mit dicken Wollpullis?Kam die Firma noch??
Ich hoffe

 
3 Antworten:

Re: Nadine

Antwort von Sie1978 am 02.12.2010, 21:51 Uhr

najaaaaa war jemand da in annes zimmer ist es warm aber wohnzimmer und schlafzimmer zwar auch aber der raum ist trotzdem bei 16 grad.
morgen früh ruf ich gleich wieder an.
immmmmmmmmmmmmmm schlafzimmer 12 grad wahnsinn da schlaf ich heute bestimmt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadine

Antwort von sylea am 02.12.2010, 22:52 Uhr

12 grad???
oh je, das ist echt viel zu kalt!
würde da morgen am telefon mal richtig dampf machen, sowas kann und darf nicht sein!!

lg viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nadine

Antwort von kippel am 03.12.2010, 8:21 Uhr

Hallo,

schreib dir bloß Datum und Temperaturen auf. Für die Tage, wo die Heizung nicht geht, kannst Du Dir die Miete teilweise bis 100 % jenach Temperatur kürzen. Genaues findest Du bestimmt im Internet.

Ach und hol Dir doch aus dem Baumarkt so'n Lüfter für € 20 aus dem Baumarkt. Damit kriegt Ihr wenigstens einen Raum warm.Sowas haben wir uns fürs Bad gekauft, weil unsere Heizung so schwerfällig ist.

Vor allem dauert es ja sowieso dann 1-2 Tage bis alles wieder warm ist.

Viel Glück.



Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.