August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 14.11.2010, 22:24 Uhr

Na toll :-(

Hallo,

hab voll die Zahnschmerzen. Meine Zahn-OP musste ich ja auf diesen Donnerstag verschieben, weil mein Mann keinen frei bekommen hat und ich niemanden für die Kids hatte bzw. niemanden hatte, der/die mich nach Hause fahren konnte. Hab jetzt echt den Termin verschoben und leide nun wirklich Höllenqualen.

So, jetzt hab ich den Termin am Donnerstag und was ist? Ich muss ihn wieder verschieben. Wieder, weil mein Mann kein frei bekommt. Alle Pläne wieder übern Haufen. Ich kann schon kaum noch kauen, weil mir echt alles weh tut und es war jetzt wirklich lange genug angekündigt. Nein, er bekommt kein frei. Er hat schon am Freitag nicht frei bekommen, als unser Sohn das 2. Mal am Ohr operiert wurde.

Voll familienfeindlich. Dann flatterte vor ein paar Tagen Post hier ins Haus von der Firma, in der er eingesetzt ist. Er muss dafür unterschreiben, dass er, falls die über Weihnachten einen Auftrag reinbekommen, sich da hinstellt um zu arbeiten.
Na toll, die eigenen Leute bleiben mit ihrem Arsch schön zu Hause, machen einen auf Familie, aber die dummen dummen Zeitarbeiter können sich zu den Schließungszeiten dann hinstellen und arbeiten. echt unverschämt.
wenn mein Mann Frühschicht hat, muss er jeden samstag arbeiten (sorry, aber ich schmeiß meine Tastatur gleich durchs Fenster, weil die Taste manchmal hakt). Spätschicht ist immer von 15-24 Uhr. Er arbeitet also wie ein bekloppter und trotzdem wird er angeraunzt, wenn er mal keine Überstunden macht. es müsste doch eigentlich möglich sein, dass er sich wegen mir mal einen tag krankschreiben lassen kann oder ähnliches. Aber nein, er wird ja sooo dringend gebraucht. Alles andere ist ja egal.
Jetzt muss ich meine Zahn-OP wieder verschieben, weil ich nicht weiß, wie ich mich nach der OP alleine um die Kids kümmern soll. Sowas kotzt mich echt an.
Ich möchte gerne mal wieder einen schönen knackigen Apfel essen, kann es aber nicht, weil die Zähne weh tun. Es frustet mich total, dass ich alles nur lutschen kann . Und immer nur schmerztabletten nehmen finde ich auch nicht gut. Jetzt hat sich die Stelle, wo der Zahn abgebrochen im Zahnfleisch steckt, so stark entzündet, dass ich echt höllische Schmerzen habe

Tut mir leid, aber ich dreh hier echt am Rad

Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Na toll :-(

Antwort von kati1976 am 14.11.2010, 22:29 Uhr

hallo

das tut mir echt leid

das thema zeitarbeit haben wir auch durch, da bist der a..... vom dienst.

ich habe "glück" das mein mann zur zeit krankgeschrieben ist, (depressionen),

wünsche dir alles gute das die op bald stattfindet und ich hoffe das dein mann weihnachten zu hause verbringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von webseid am 15.11.2010, 2:02 Uhr

Du weisst schon was du deinen Zähnen damit antust?

Du riskierst ne ziemliche heftige entzündung, wenn sich dein Nerv "ansteckt" könnte dein Zahn absterben. Für sowas habe ich echt kein verständnis, wie man sowas riskieren kann. Du solltest dir entweder ne Haushälterin holen (zahlt im Notfall sogar die KK) oder liebe Freunde bzw Nachbarn mal Fragen. Das ist wirklich kein Zustand.

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von Terrorzicke am 15.11.2010, 9:17 Uhr

Ja ich weiß. Du hast ja recht. Was soll ich denn machen? Ich habe sonst außer meinen Mann niemanden, der aufpassen kann. Und wenn er nun mal kein frei bekommt? Haushaltshilfe bei der KK ist gut und schön, aber das dauert tage- oder gar wochenlang bis die das bearbeitet haben.

Werde die OP am Donnerstag durchziehen. Mein Mann muss erst um 15 Uhr arbeiten. Wenns nicht anders geht, muss ich halt zusehen, wie ich alleine mit meinen 3 Kids klarkomme.

Ich weiß selbst, dass ich das nicht mehr aufschieben kann. Bin aber auch eine extreme Angstpatientin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von Terrorzicke am 15.11.2010, 11:19 Uhr

Im Übrigen, der Zahn ist schon abgestorben. Er muss lediglich nur noch rausgebuddelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll :-(

Antwort von Joy20062 am 15.11.2010, 23:25 Uhr

Ohje hör mir bloss auf mit Zahnschmerzen.
Ich bin auch ein absoluter Angsthase, was Zahnärzte betrifft und alles was damit zu tun hat.
Du tust mir echt leid
Ich drück dir die Daumen, dass du es irgendwie auf die Reihe bekommst.
Im Übrigens finde ich die Zustände in der Arbeit deines Mannes auch echt eine Unverschämtheit.!! Was wollen die denn machen, wenn du zB wegen ner Infektion ins KH müßtest! Also nur mal rein theoretisch! Da ist doch mal ein freier Tag echt nicht zu viel verlangt. So eine Sauerei aber auch !!!!

Alles Gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.