August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 28.11.2010, 22:14 Uhr

Mein kleiner Strolch.....

heute hat philipp seine großen schwestern geärgert, die haben gespielt und er ist hin gekrabbelt und hat an den haaren gezogen, dann schnell wieder zurück, hat sich in den flur gesezt und ganz schelmisch gegrinst

als er damit fertig war hat er seine kletterkünste getestet. heute war er überall, sofa, bett im kinderzimmer, spielzeugkisten im kinderzimmer, leiter vom etagenbett, bett im schlafzimmer, wohnzimmertisch

aber er war so müde und ist schon um 19.00 uhr eingeschlafen

 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner Strolch.....

Antwort von webseid am 28.11.2010, 22:49 Uhr

Solche Geschichten sind einfach nur Zucker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Strolch.....

Antwort von sylea am 29.11.2010, 13:59 Uhr

hihi, ist ja irgendwie total süß!!

luca ärgert seine große schwester auch gerne, allerdings hat er es nicht auf ihre haare abgesehen sondern auf ihr laptop!

so "kämpfen" die beiden oft nachmittags auf dem sofa rum!

luca klettert auch überall rauf und rein, egal wie klein die kiste ist!
gestern war es die super kleine mandarinenkiste!

wäschekörbe, pamperskarton, schubkörbe usw.

meine küchenstühle sind jetzt verbannt worden in den hauswirtschaftsraum, die bank vom esstisch ist weg, so kommt er zur zeit wenigstens nicht auf die tische rauf!

wahnsinn wieviel "unsinn" die kleinen im kopf haben

naja, aber lustig ist es trotzdem irgendwie!
hoffe das luca sich nicht noch eine platzwunde holt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.