August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 22.11.2010, 15:27 Uhr

MÄDELS

die neue generation Augustmama`s hält einzug! Wahnsinn, oder? die zweite "generation" nach uns. Es ist wirklich schon zwei Jahre her.. unser kleiner ist am 24./25.11. entstanden, wahnsinn... somit "existiert" er fast 2 jahre!
lg

 
4 Antworten:

Re: MÄDELS

Antwort von still-water am 22.11.2010, 15:40 Uhr

Jaaaa, Lena ist auch schon "2 Jahre alt"... Sie muss ca am 14.11. entstanden sein...

Man, ist echt heftig wie schnell die Zeit vergeht... Und jetzt läuft sie und fängt an zu sprechen... Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS

Antwort von Sie1978 am 22.11.2010, 19:36 Uhr

ich find das auch totaler wahnsinn *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS

Antwort von Lady41 am 22.11.2010, 20:36 Uhr

ja schrecklich wie die Zeit rast.......schnüff...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDELS

Antwort von dana1979 am 22.11.2010, 21:22 Uhr

Ist es echt schon wieder soweit ?

Ich trauere dem aber nicht hinterher, obwohl ich mich gerne daran zurückerinnere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.