August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 22.11.2010, 10:58 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Ich kenne das echt nicht von Anne das sie son Aufstand macht wenn ich sie ins Bett lege das geht schon eine Woche so ist das eine Phase ?Zähne?
Abends ist sie immer gleich eingeschlafen jetzt vergeht schonmal ne halbe stunde und dann will sie das wir im Zimmer bleiben sonst brüllt sie.

Nachts ist es genauso ist zwar ruhiger aber sie kommt in der Nacht und dann habe ich mir die Matratzte ins Zimmer gelegt aber in ihrem Bett wollte sie dann auch nicht schlafen sondern neben mir.

Ich halte das echt nicht mehr lange aus.

lg Nadine

 
1 Antwort:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von tina2003 am 22.11.2010, 11:37 Uhr

ich hatte das ganz arg: er wollte mich nachts als nuckel missbrauchen hat gebrüllt sobald ich nur weg war. hab dann zwei tage konsequent folgendes durchgezogen : ihn nicht rangelassen nur zum trinken und nachts einfach nur gestreichelt, nach 2 tagen war es besser seitdem schläft er fast durch.... ich hab ihn immer kurz gestreichelt, und leise geredet...
vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.