August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnienamaus am 28.11.2010, 15:24 Uhr

Ich werd verrückt

Hey Mädels ich werde noch wahnsinnig hab seid 13tagen Bauchweh und keiner weiß woher immer so Schub weiße!!!immer nach dem essen!!hatte das schon ma jemand ??blindarm währe es keiner!!!

 
7 Antworten:

Re: Ich werd verrückt

Antwort von muaddal am 28.11.2010, 15:51 Uhr

würd sagen liegt am darm...........also keine magenspieglung sondern darmspieglung wär sinnvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von Juli1979 am 28.11.2010, 17:54 Uhr

Wenn es immer nach dem Essen ist,dann hat das wohl mit der Zersetzung der Nahrung zu tun.Könnte alles mögliche sein,weil an der Verdauung ganz viele Organe beteidigt sind.Z.B die Leber,Gallenblase oder Gallengänge,Magenein-ausgang,der Zwölffingerdarm....lass dir doch mal Blut abnehmen,da müsste man schon einiges ausschliessen können,wenn man die Werte sieht.
Ein Test um zu merken,ob es der Blinddarm ist:Das rechte Bein anwinkeln und das Knie so hoch zum Gesicht ziehen wies nur geht,wenn du dann höllische Schmerzen im rechten Unterbauch hast,ist es der Blinddarm,was meist immer mit Fieber begleitet wird.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von tina2003 am 28.11.2010, 18:49 Uhr

Magen!!! wenn sodbrennen mit dabei ist: zwerchfellbruch. Ich hatte bzw. hab immer wieder mal ne magenschleimhautentzündung verbunden mit dem zwerchfellbruch können das ganz fiese schmerzen sein...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von schnienamaus am 28.11.2010, 20:26 Uhr

Blutwerte sind alle super urin auch Leber Niere gallenblase ect auch komm nämlich grad aus dem kh wenn ich Fieber bekomme oder es noch in 3tagen schmerzt werde ich drin behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von kati1976 am 28.11.2010, 20:47 Uhr

kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von aspecialmemory am 28.11.2010, 23:08 Uhr

Ich wünsch dir auch Gute Besserung!
Hab ebenfalls ab und zu mit dem Magen Probleme. Hatte schon diverse Magenschleimhautentzündungen und so ne Art Pilz im Magen. Das tat auch alles höllisch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt

Antwort von sylea am 29.11.2010, 14:01 Uhr

hatte ich ne zeit lang auch, bei mir war es einfach nur luft im bauch!
seit meine gallenblase draußen ist habe ich das nur noch ab und zu mal!

lass dich ordentlich durchchecken!!

gute besserung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.