August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die liebe  am 24.11.2010, 8:59 Uhr

Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

ehrlich mädels , es hat ja gestern schon geschneit aber heute früh hat mich der Schlag getroffen....... wie es der Wetterbericht orrausgesagt hat aber seht selbst !!!

Wie gut das der Kombi noch nicht zusammengebaut war , mit dem Buggi wäre ich nicht durch gekommen !!!

lg Claudia


P.S. Blick von meinem Balkon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

Antwort von Juli1979 am 24.11.2010, 9:42 Uhr

Oh nein.Ich mag keinen Schnee/Winter.Ich hoffe wir bleiben von der weissen Masse noch verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

Antwort von Oykum am 24.11.2010, 9:55 Uhr

Hallo Claudi,,
bei uns liegt auch schon viel schnee. Gestern war es schlimmer aber über nacht hats wieder geregnet, aber vorhin hat weiter geschneit. Finde ich nicht gut, wir brauchen jetzt dringend winterschuh für Kaan :-)
Übringens, wie gehts dir Claudi??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön dich mal wieder zu lesen Gül !!!!!!!!!!

Antwort von die liebe am 24.11.2010, 9:58 Uhr

Uns geht es bestens und ich LIEBE den Schnee.
Laura hat ihn heute früh schon " gekostet " .

Wie geht es euch?
Musst echt mal mehr von dir hören lassen !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

Antwort von mama mal drei am 24.11.2010, 12:00 Uhr

hier ist keiner mehr und das in bayern ...bin mal gespannt wann wieder was kommt...die kids waren schon sauer das alles wieder wech ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

Antwort von itze-blitze am 24.11.2010, 13:12 Uhr

Bei uns (Schleswig-Holstein) hat es gestern auch den ganzen Tag geschneit.
Zeitweise auch sehr doll, aber es ist nichts liegengeblieben.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

Antwort von Bina111 am 24.11.2010, 13:20 Uhr

wow soviel Schnee hats bei uns den ganzen Winter nicht!!*neidisch bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bringe mal bissi Schnee hier rein------ mit Bild

Antwort von sylea am 24.11.2010, 15:24 Uhr

sieht ja echt schön aus, aber ich muss zugeben das ich froh bin das bei uns noch kein schnee liegen bleibt!
gestern waren es eine handvoll die vom himmel "getrudelt" sind!

oh man, ich sollte mich jetzt wohl echt dringend um die winterreifen kümmern, so ein mist!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.