August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 02.12.2010, 11:09 Uhr

Heizung geht nicht

Ich könnte mich so aufregen keine Heizung geht alles aus, gestern war schon jemand da aber gestern abend war alles wieder kalt. 11 Grad in den Räumen.
Hab heute morgen schon 2 mal angerufen aber es passiert immer noch nichts ich bin sooooooooooooooooooooo sauer.

lg

 
10 Antworten:

Re: Heizung geht nicht

Antwort von webseid am 02.12.2010, 11:12 Uhr

sind sie entlüftet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung geht nicht

Antwort von Helena83 am 02.12.2010, 11:16 Uhr

11 Grad, krass! Geht garnicht sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung geht nicht

Antwort von Sie1978 am 02.12.2010, 11:28 Uhr

ja alle entlüftet ich bin hier echt am heulen weils so kalt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann pack deine Sachen

Antwort von webseid am 02.12.2010, 11:33 Uhr

und zieh für ein paar Tage zur Freundin/Familie

Kann ja wohl nicht angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann pack deine Sachen

Antwort von Lady41 am 02.12.2010, 11:40 Uhr

Hi


hast du deinem Vermieter das mitgeteilt ? eigentlich muss er dafür sorgen daß innerhalb einiger _Stunden die Heizung wieder geht. Da du ein kleines Kind bei dir hast muss er sich da drumm kümmern. Ansonsten holst du einen Heizungsmonteur und schickst ihm die Rechnung.
Passiert sowas öfters kannst du auch eine Mietminderung einklagen ,

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann pack deine Sachen

Antwort von kati1976 am 02.12.2010, 12:50 Uhr

das tut mir leid, hast du denn die möglichkeit woanders unterzukommen, mit einem kleinkind ohne heizung geht ja gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann pack deine Sachen

Antwort von Sie1978 am 02.12.2010, 13:11 Uhr

die Leute hier im Haus wohnen schon länger hier, und die meinten das bei diesen temperaturen sowas öfter schon vorgekommen ist.
sowas kann einfach nicht angehen ehrlich ich habe ne stinkswut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann pack deine Sachen

Antwort von Juli1979 am 02.12.2010, 13:25 Uhr

Raus zu deinen Eltern oder ins Hotel und dem Vermieter die Rechnung schicken.Ich würde auf jeden FAll einen Monteur rufen und auch die Rechnung an den vermieter schicken,wenn er Stress macht kannst du die Miete kürzen,dazu hast ein Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann pack deine Sachen

Antwort von Sie1978 am 02.12.2010, 14:00 Uhr

das problem ist die heizung geht mal mal wieder nicht. hab nochmal angerufen die wollten gegen 16 uhr vorbei kommen. jaja das war gestern genauso . echt scheiss gesellschafft das die sich nicht melden echt!!!
dafür bezahlt man so viel Miete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal....

Antwort von Lady41 am 02.12.2010, 15:37 Uhr

..wie schon gesagt ,,Dein Vermieter hat dafür zu sorgen daß die Heizung läuft ! auch bei solchen Temperaturen !!! wenn nötig muss er eben einen neuen Brenner oder Anlange installiern lassen.

Dein Kind und du werden bei so einer kälte in der Wohnung krank !

mach da ruhig Druck am Telefon ....die müßen kommen ! und die Heizung muss laufen . Ansonsten echt in ein Hotel gehen und die Kosten dem schicken.
Wirst doch wohl nicht Weihnachten mit ner Lungenentzündung samt Kind im Krankenhaus verbringen wollen .?

Also meine Daumen sind gedrückt daß es heute abend wieder schön warm bei euch ist.


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.