August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama mal drei am 29.11.2010, 7:29 Uhr

finja kann endlich ...

allein aufstehen , ich weiß hier laufen fast alle kinder schon , vielleicht gerade deswegen kamen mir die tränen als sie wirklich allein aufgestanden ist ... wir haben ja auch lang genug dafür gekämpft ....leider steht ihr fuß immer noch falsch also eine schiefstellung und auch zittert ihr linker fuß immer noch sehr beim stehen , wir werden im januar noch mal eine runde KG machen müssen und dann kommt auch bei uns hoffendlich das laufen ... aber ich bin so stolz auf meine maus das sie das geschafft hat...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: finja kann endlich ...

Antwort von Helena83 am 29.11.2010, 9:44 Uhr

Gratuliere! Das wird schon! So einen Lauflernwage haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finja kann endlich ...

Antwort von Bina111 am 29.11.2010, 9:57 Uhr

Super Finja....das wird schon noch. ich warte auch immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finja kann endlich ...

Antwort von aspecialmemory am 29.11.2010, 13:43 Uhr

Prima! Weiter so!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finja kann endlich ...

Antwort von sylea am 29.11.2010, 13:46 Uhr

hey, klasse!!!!

wie lange steht sie dann so frei rum?

luca fängt seit gestern an sich mitten im zimmer hinzustellen, steht für 4-5 sekunden und dann lässt er sich wieder auf den po fallen.

am tisch macht er das ja schon seit ein paar tagen das er kurz loslässt und wenn man direkt daneben steht, dann kommt er auch mit 2-3 schritten in meinen arm!

ist total schön zu sehen das es jetzt wohl doch bald losgeht!!

pass auf, bis weihnachten laufen sie!!!
das wäre echt wunderschön!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch schieffuss

Antwort von Mama-25 am 29.11.2010, 19:27 Uhr

Meine Lia hält auch den linken fuss sehr schief wir machen auch krankengym und so.Meine steht noch nicht mal selbst auf oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finja kann endlich ...

Antwort von mama mal drei am 30.11.2010, 6:37 Uhr

also finja kann sich nur an gegenständen hochziehen , ich glaub das ist falsch rüber gekommen , sie kann nicht allein frei stehen ... aber für mich ist das schon ein enormer schritt ... sie kann nun endlich am sofa stehen oder an nem stuhl , oder an nem schrank...usw.... ich denke wir werden schön weiter trainieren und dann wird sie auch bald frei stehen können und hoffendlich auch bald an möbeln entlang laufen ...über freies laufen will ich hier noch gar nicht reden davon sind wir noch weit weg...
die schiefstellung wird wohl bei uns noch ein weiteres rezept KG ausmachen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finja kann endlich ...

Antwort von Sie1978 am 30.11.2010, 22:37 Uhr

total süss deine maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.