August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 27.11.2010, 0:59 Uhr

fällt mir gerade noch ein, röntgen im kh und wegen zähne

luca wurde ja wegen der platzwunde geröntgt.
da auf dem bild konnte man genau sehen welche zähne schon durch sind und welche jetzt bald folgen werden.
einige backenzähne waren noch sehr weit "unten".
so wie es zumindest auf dem bild aussah, müssten jetzt bald die eckzähne kommen.
aber kommen die nicht eigentlich zum schluss???

der vierte schneidezahn oben ist durch.
unten die vier schneidezähne sind schon länger da.
dann jeweils ein backenzahn oben auf jeder seite,
unten stößt jetzt der 2. backenzahn durch.
sollten denn nicht erst die backenzähne alle da sein bevor die eckzähne kommen?
da bin ich echt mal gespannt ob es so kommt wie auf dem röntgenbild zu erahnen ist, oder ob doch alles ganz anders kommt!

so, gehe jetzt so langsam ins bettchen, schaue noch ein wenig fern und dann ab ins land der träume!!

schlaft alle gut und träumt was wunderschönes!!!!!!!!!!

kalinichta

 
4 Antworten:

Re: fällt mir gerade noch ein, röntgen im kh und wegen zähne

Antwort von Bina111 am 27.11.2010, 8:54 Uhr

ja jedes kind ist individuell- und ich finde bei den Zähnen besonders . bin auch gespannt , ob du recht behälst!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fällt mir gerade noch ein, röntgen im kh und wegen zähne

Antwort von Juli1979 am 27.11.2010, 9:07 Uhr

Eigentlich kommen die Eckzähne als Letztes,eigentlich.Meine Grosse hat sich genau an dem ,,Plan,, gehalten,aber bei Mia kommt nun auch ein Eckzahn,und sie hat erst 1Backenzahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fällt mir gerade noch ein, röntgen im kh und wegen zähne

Antwort von webseid am 27.11.2010, 11:06 Uhr

Alexander bekommt gerade Eckzähne (die oben sind schon durch), von den Backenzähnen fehlt jede Spur :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht unterschiedlich ???

Antwort von die liebe am 27.11.2010, 12:42 Uhr

also es gibt da ja keine reihenfolge wie die zähne kommen.
das ist unterschiedlich von kind zu kind.

toll da weisste ja was bald auf dich zukommt ;o).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.