August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 24.11.2010, 16:45 Uhr

Der Gips ist ab



so heute kam endlich der gips ab bei meiner tochter. sie ist so glücklich

der bruch ist nur noch im inneren des knochens zu sehen, außerhablb zusammen gewachsen

ist so okay, gips bleibt ab, aber kein Kiga, der arm muss geschont werden und sie darf nicht drauffallen

 
3 Antworten:

Re: Der Gips ist ab

Antwort von Bina111 am 24.11.2010, 19:21 Uhr

das sind gute nachrichten!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gips ist ab

Antwort von sylea am 24.11.2010, 22:09 Uhr

oh das ist aber schön!
wann darf sie denn dann wieder hin?
hat bestimmt voll die entzugserscheinungen vom kindergarten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Gips ist ab

Antwort von kati1976 am 24.11.2010, 22:13 Uhr

sie geht frühestens am 6.12. wieder hin

am 3.12. müssen wir nochmal zur kontrolle , ob wieder alles klappt

heute ist sie rumgelaufen wie ein flügellahmer vogel, aber sie kann wieder richtig essen

ja sie möchte endlich in den kiga, hat heute nachmittag als wir die große abgeholt haben allen gezeigt das der gips ab ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.