August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 29.11.2010, 10:07 Uhr

Boh ne!

Ich werd gleich wahnsinnig, und der Tag hat grad erst angefangen. Dominik ist erkältet und nnur am heulen. Rennt hier durch die Wohnung und weint und weiß nicht wohin mit sich. Nimmst ihn auf den Arm, will er runter, nimmst ihn hoch, will er wieder hoch! Gibst ihm den schnuller, schmeißt er ihn weg. Dann geht er wieder hin und nimmt ihn, um ihn wieder wegzuschmeißen. Keine Ahnung, was ich mit ihm machen soll! Weiß auch nciht was er wirklich hat!

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Helena83 am 29.11.2010, 12:54 Uhr

Schläft endlich! Er hat eine total verstpfte Nase und lässt sich auch keine Tropfen geben. er tut mir so leid. Was kann ich ihm geben, damit die Nase frei wird? Zwiebeln helfen, finde ich, überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sylea am 29.11.2010, 13:43 Uhr

ach je, deine arme maus!

luca wollte auch nicht die nasentropfen haben, die mit dieser blöden pipette gegeben werden.

habe dann den "baby schnupfen dosiertropfer" von otriven gekauft.
geht super!!

ich lege luca auf meine beide, mit den kopf auf meine knie so das der kopf ein wenig nach unten ist, und je einmal drücken pro nasenloch.
kann ich echt empfehlen.

wünsche gute und schnelle besserung und wieder viel schlaf!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von aspecialmemory am 29.11.2010, 13:45 Uhr

Oje, der arme Kleine.....Zwiebeln helfen bei uns immer super gut!
Hast du eine Duftlampe?
Ne Bekannte gibt einen Tropfen reines Lavendelöl rein, das hilft bei ihr immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh ne!

Antwort von Juli1979 am 29.11.2010, 14:47 Uhr

Kranke Kinder sind ganz schrecklich,alles läuft aus dem Ruder.Meine sind gerade krank,die Nächte sind der Horror.Überall ist Chaos.
Er fühlt sich wohl einfach nicht gut und kann es ja nicht sagen,armer Kerl.
Wünsche euch schnell gute Besserung.
lG Juli mit der total kranken Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Helena83 am 29.11.2010, 14:48 Uhr

Ne Duftlampe hab ich leider nicht, ist aber n guter Tip, muss ich mir wohl mal anschaffen.

@sylea
ja, hab auch schon zahlreiches versucht, aber er wehrt sich immer wie verrückt. Ist halt n kleiner Sonderling :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boh ne!

Antwort von kati1976 am 29.11.2010, 22:23 Uhr

ja kranke kinder, das ist schwer

grade die kleinen können uns noch nicht sagen was los ist

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.