August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 10.12.2010, 21:55 Uhr

bitte den link...

damit ich dann auch rüber gehen kann, wenn hier keiner mehr schreiben mag....was ich persönlich schade finde.....
Muss ich was besonderes machen/ beachten???
Danke LG
Joy

 
4 Antworten:

Re: bitte den link...

Antwort von still-water am 10.12.2010, 22:34 Uhr

Ein paar Posts weiter unten steht er ;)

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=131

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte den link...

Antwort von sylea am 10.12.2010, 23:26 Uhr

oder du gehst wenn du auf dieser seite bist einfach gaaaanz oben auf "treffpunkt", und dann eigentlich gleich auf der 1. seite stehen die augustmamis 2009. das klickst du dann an.
dann musst du dein profil ausfüllen, natürlich nur das was du möchstest und dann musst du warten bis dana dich freischaltet.
geht bei dana aber relativ schnell.

wenn du freigeschaltet bist, dann kannst du dich dort immer normal einloggen und kannst lesen und schreiben nach herzenslust ;-))
dort sind wir privater, keiner, außer wir die dort angemeldet sind können dann mitlesen oder unsere bilder anschauen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte den link...

Antwort von Sie1978 am 11.12.2010, 13:38 Uhr

ach ich wäre auch hier geblieben hätte mich nicht gestört fotos auch hier zu zeigen haben wir ja vorher auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe dir eine Einladung geschickt. Geht so einfacher.

Antwort von dana1979 am 11.12.2010, 16:09 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.