August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid am 29.11.2010, 19:00 Uhr

Alexanders Adventskalender

Die einzige Weihnachtsdeko in meiner Wohnung ^^

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Alexanders Adventskalender

Antwort von sylea am 29.11.2010, 19:06 Uhr

der ist ja hübsch!
sind da auch zahlen drauf, oder sucht er sich wie er möchte die säckchen aus?

meine einzige "weihnachtsdeko" ist zur zeit ein großer flacher korb mit nüssen und weihnachtssüßigkeiten!

gebe mir aber mühe das es die nächsten tage mehr wird, obwohl ich nicht weiß wo ich schmücken soll.
die meisten stellen die ich immer mit deko versehen habe, da kommt luca ran!
da er eh alles nur runterschmeißt möchte ich dort nicht schmücken.
habe gestern drüber nachgedacht beim fensterputzen (ja wenigstens das habe ich jetzt erledigt)b , eigentlich bleiben nur die fenster und der garten mit vielen lichtern!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexanders Adventskalender

Antwort von webseid am 29.11.2010, 19:14 Uhr

dieses Jahr sind noch keine drauf, ich wollte für nächstes Jahr Buttons kaufen. Ich musste den Kalender auch hoch an die Tür hängen, sonst würde ich Alexander gleich ausräumen. Über Weihnachten sind wir eh nicht zuhause, wird wohl deswegen auch der einzige Weihnachtsschmuck bleiben.

Auf dem Bild sind sie grün, aber es gibt sie auch in rot.

http://www.mytoys.de/efco-Adventskalender-Buttons-gr%C3%BCn-25-St%C3%BCck/Weitere/efco/KID/de-mt.bs.br01.13.03/2112232

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexanders Adventskalender

Antwort von sylea am 29.11.2010, 21:12 Uhr

durchmesser haben die 3cm, das finde ich ganz schön groß.
wie groß sind denn deine "taschen"?
ansonsten finde ich das ne ganz witzige idee!

luca bekommt keinen adventskalender.
er weiß ja eh nicht was los ist, spielzeug hat er genug, süßes bekommt er nicht uuuuuuund ich bin dieses jahr strunzen-faul!! (was wohl der hauptpunkt ist---böse---böde---böse)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexanders Adventskalender

Antwort von webseid am 29.11.2010, 22:42 Uhr

Die Taschen sind 8 cm breit und 12,5 cm hoch.

Ich wollte unbedingt einen zum selbst bestücken haben, da ich auch nicht will, dass Alexander jeden Tag was süßes bekommt. Ich habe ihn mit Fingerpuppen, Mineraliensteinen (natürlich so groß, dass er sie nicht schlucken kann), Volkornkeksen und so weichem getrocknetem Obst gefüllt, ein paar Schokoladenteile sind auch dabei, aber eben nicht nur süßes.

Ich habe den Stoff letzten Monat ausgesucht und dann meiner Schwester gegeben , sie hat mir die Taschen genäht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alexanders Adventskalender

Antwort von Juli1979 am 30.11.2010, 11:40 Uhr

Der ist wirklich sehr schön,das hast du echt toll gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.