Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 15.03.2012, 9:02 Uhr

@kleine

..erzähl mir was..

 
2 Antworten:

Re: @kleine

Antwort von kleine87 am 15.03.2012, 13:16 Uhr

haha Spatz tebi je dosadno...

Also wir waren gestern in der Augenklinik mit Loredana und sie wollte nicht so recht mitmachen, da hat sich die Orthoptistin voll aufgeregt und so quasi ich soll sie strenger erziehen und bla bla bla..

HAb gesagt sie sei erst 2,5 Jahre und versteht den ganzen Tamtam noch gar nicht. Ich kann nicht mehr wie ihr es zu erklären, aber trotzdem ist sie noch so klein. Hab sie richtig angezickt, danach war sie wieder total freundlich. doofe alte, die hat ja mal Nerven...

Sonst hat Loredana heute Fieber und ich mache mir schon Sorgen da es schon die 3. virale Infektion ist innerhalb von 3 Monaten

Wie gehts euch? Erzähl du mir was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine

Antwort von Mari86 am 16.03.2012, 8:45 Uhr

Was macht ihr denn in der Augenklinik? Wegen ihrer Brille? Oh kann mir vorstellen, dass so ein kleines Kind da nicht mitmachen will, die haben ja ihren eigenen Kopf! Was haben die denn genau gemacht? Oh man vielleicht haben die dort so selten Kinder, dass sie nicht wissen, wie man mit denen umgeht jbt...

Oh Fieber...kenn ich...seitdem Marko in die KiTa geht (und das seit 2 Monaten), war er schon über 2 Wochen krank! Und davor war nie was (außer das mit dem Zahn und der Platzwunde )

Ansonsten gehts uns gut. Mia wird seit 2 Wochen auch eingewöhnt in die KiTa, bei ihr läufts echt gut. Sie ist so lieb und ruhig..läuft sogar besser wie bei Maki

Ja ansonsten gibt es nix ... hab Urlaub :) jiiipiii...

Habt ihr schon alles vorbereitet?
Kriegt Peter sein eigenes Zimmer oder schläft er anfangs bei euch?
Schläft Loredana im eigenen Zimmer?
Weißt du schon, wo du entbinden willst?
Freust du dich schon?
Maaan...das wird so klasse...stell dir vor...dann ist das Baby da und wird dir auf die Brust gelegt..ach das ist das Tollste :))

ljubim!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.