Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 25.08.2011, 20:29 Uhr

@kleine87 und Maskottchen

Hallo Mädels.

Nein ich bin es nicht, Test war negativ.
Ich bin auch sehr froh darüber, weil der typ wäre nicht für eine feste beziehung.
Dann mein job, die wenige zeit schon für Jillian, und meine Mutter würde mich auch umbringen, wenn sie auf zwei Kinder täglich aufpassen müßte.

 
2 Antworten:

@jessmen

Antwort von Maskottchen am 26.08.2011, 11:43 Uhr

Mensch hab mir schon Gedanken gemacht wo deine Antwort bleibt.

Ok da es anscheinend nicht so toll wäre wenn du jetzt schwanger wärst, freue ich mich für dich das es nicht so ist..

glg jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessmen

Antwort von jessmen am 26.08.2011, 21:47 Uhr

Danke

Ja ich denke es ist besser so.
Bin zwar ein bißchen traurig darüber, aber es ist besser so.
Muss mit einem Kind schon sehr viel Planen und mehrere leute einspannen, da meine Mutter derzeit am rad dreht, und zu den Eltern von Jillian ihrem Papa haben wir schon lange keinen kontakt mehr.

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.