Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 28.06.2012, 9:26 Uhr

@kleine bist du da?

Muss dir was erzählen. Wegen Auswandern.

 
5 Antworten:

Re: @kleine bist du da?

Antwort von kleine87 am 28.06.2012, 12:54 Uhr

erzääääääääääähl Schatziiiiii ich warteeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine bist du da?

Antwort von Anna Virginia am 28.06.2012, 15:07 Uhr

Aaaalsoooo, wir werden nicht in die Schweiz zu dir ziehen Schatzi hat in 2 Wochen ein Vorstellungsgespräch in Österreich und hat noch mehr Bewerbungen da hin geschickt. Wir fahren dann alle zusammen darunter und schauen auch mal was die Wohnungen da so kosten. Es steht für uns fest das wir nach Kärnten ziehen

Oh der kleine ist wach.....bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine bist du da?

Antwort von kleine87 am 30.06.2012, 9:28 Uhr

oh neeeeeeeeeiiiiin soooo weit weg heuuul...

Jetzt bist du dann noch weiter weg wie vorhin schon.. oh man das ist fies

Warum nicht in die schöne Schweiz? Hat er sich mal umgeschaut? Was arbeitet dein Mann?

überrede ihn schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine bist du da?

Antwort von Anna Virginia am 01.07.2012, 18:17 Uhr

Ja Mausi

Nein wir haben uns in der Schweiz noch nicht umgehört. Er ist Auto Lackierer und Karosseriebauer. Wird denn sowas bei euch gesucht?

Hier in Deutschland ist sein Gehalt einfach viel zu unterbezahlt. In Österreich bei der Stelle , würde er sofort viel mehr bekommen. In derSchweiz ist es sicher auch viel besser bvezahlt.

Ich wollte damals nach meiner Ausbildung zur Hofa auch in die Schweiz. Da sind viele hin von meiner Ausbildung. Und fast alle sind immer noch da, weil sie die Schweiz einfach viel schöner finden.

Mhhhh, mal sehen was es gibt. Am nächsten Montag fahren wir nach Ö. Mal sehen.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleine bist du da?

Antwort von anja&die**** am 03.07.2012, 15:08 Uhr

Zumindst sind sie in der Schweiz viel kinderfreundlicher.:)

LG,Anja
PS.Meine Freundin ist vor gut 10 Jahren in die Schweiz ausgwandert und hat es nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.