Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 06.06.2012, 9:06 Uhr

@dana grüezi

 
4 Antworten:

Re: @dana grüezi

Antwort von kleine87 am 06.06.2012, 11:55 Uhr

Jaaaaa schaaaaatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana grüezi

Antwort von Mari86 am 06.06.2012, 12:19 Uhr

Wie gehts euch denn?
Wie gehts Diego Max (Peter)?
Wie gehts Loredana?
Was treibt ihr so?
Läuft alles gut?
bzw. so, wie du es dir vorgestellt hast?
Stillst du?
Ist Diego ein liebes Babyle?
Versteht sich Loredana mit ihm?
Was sagen deine Eltern/Schwiegereltern?
Sind bestimmt ganz begeistert!
Was macht ihr schönes zu Loredanas Geburtstag?
Wisst ihr schon, was ihr Loredana schenkt?
Fahrt ihr in Urlaub?
Oder wegen Baby noch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana grüezi

Antwort von Maskottchen am 06.06.2012, 21:01 Uhr

Na da bin ich mal auf den Bericht gespannt..
jetzt bin ich auch neugierig.Dana hast du mal ein schönes Geschwisterfoto?oder auch einfach aktuelle von deinen zwergen..

fühl dich gedrückt..
netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dana grüezi

Antwort von kleine87 am 07.06.2012, 20:40 Uhr

Hoooi Spatzi

Uns gehts soweit gut, Diego ist heute bissl unruhig und schreit die Brust an. Ansonsten ein sehr zufriedenes Baby - wie die Schwester.

Loredana gehts auch gut, sie hat bissl Schnupfen und Husten, aber minim.

Wir gehen täglich 2-3 Mal raus und auf den Spielplatz - so verbringen wir unseren Tag - grins.

Es läuft momentan wunderbar, ich habe ja Hilfe zuhause. Kann mich also nicht beklagen. Wie es aber danach sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Jap ich stille und ich hoffe das klappt noch ne Weile so.

Loredana ist lieb zu ihm und gibt immer Küsschen. Gibt schon manchmal Eifersuchtsphasen - grins... Aber das ist normal.

Meine Schwigis sind begeistert und sagen ganz der Papa. Haben wahnsinnig Freude an ihm.

Oh zu Loredanas Purzeltag wissen wir es noch nicht, aber bestimmt ein kleines Fest. Und ihr zu Markos Purzeltag?

nöööööö keinen Plan was wir ihr schenken, aber sie wird schon was neues wollen, da bin ich mir sicher..

Leider kein urlaub im Sommer, erst im Herbst. Wie siehts bei euch aus? ERzähl mal schatzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.