Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 01.02.2012, 22:19 Uhr

Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Hej Mädels

Wollte mal lauschen wie es euch geht?

 
11 Antworten:

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von Lara2003 am 02.02.2012, 12:40 Uhr

Ich war Dienstag und Mittwoch krank. Magen-Darm.

Oder am Montag zu viel gegessen. Mein Speiseplan war;
Köttbular mit Kartoffeln Preiselbeeren
Abends 2 schreiben kiri und eine Scheibe butterkäse
Später am aben 2 Joghurt, müllerecke Kirsch und Schokopudding mit sahne (die kleinen vom Penny)

Und Dienstag morgen hat es dann mit durchfall begonnen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von Vanny22 am 02.02.2012, 17:53 Uhr

Huhu :-)

Uns gehts soweit ganz ok. Bekomm inzwischen Vitaminspritzen vom Arzt und muss wöchentlich zum Doppler. Kaiserschnitttermin ist der 6.3. da hat der Prof Zeit der mich operieren will. Also noch maximal 33 Tage.

Habs bisschen mit der Blase. Wohl zu wenig getrunken. Mein Mann hat ne fette Erkältung und ist zu Hause seit heut. Liegt schnarchend neben mir. Die Kinder sind auch wieder krank und können wegen ihrem Fieber nicht in Kita. Also ziemlich stressig alles. Aber im großen und ganzen gibts schlimmeres.

Wie gehts dir Dana?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von kleine87 am 02.02.2012, 20:02 Uhr

Oh das mit Magendarm ist nicht schön Zum Glück gehts dir wieder besser... Kann schon auch vom Essen sein, aber ich denke wird wohl magen-darm gewesen sein.

@Vanny

Waaaaas du hast in einem Monat schon Termin? Wahnsinn
Freust du dich, bzw. bist du froh wenn die SS rum ist? Du hast auch was mitgemacht, gelle? Wie weit biste jetzt? 34.SSW?? Ist das nicht komisch zu wissen wann der Krümel kommt?

Name steht ja bei euch auch schon fest.. Wie jetzt, mit der Blase?
Wie gross und wie schwer ist dein Krümel jetzt bzw. hast du Daten von der 29.SSw?

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von Maskottchen am 02.02.2012, 20:20 Uhr

Huhu Mädels,

ich lebe auch noch und ich kugel auch noch. Aber mal schauen wie lange. Dienstag hat meine Ärztin bei mir eine MuMu Massage gemacht und seit gestern geht der Schleimi flötten, vorhin sogar ziemlich viel im gegensatz zu gestern..Naja mal schauen..Hoffe ja noch einwenig das sich die Bauchmaus bis Samstag noch zeit lässt, weil dann kommt uns meine Schwägerin besuchen und bleibt bis nächsten Donnerstag. Da freue ich mich schon tierisch drauf. Und wenn es dann Nachts los geht muss ich mir keine Gedanken machen ,das ich Julie ausm schlaf holen muss.

Somit bei uns läuft der COUNTDOWN..grins..

Fühlt euch gedrückt..

LG Jeannett 39.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von Vanny22 am 02.02.2012, 20:29 Uhr

Jaha nur noch einen Tag dann 35. Woche Er wird dann bei 38+3 geholt :) Länger wollen sie nicht warten. Hab ne leichte Blasenentzündung. Arg unangenehm aber soll viel trinken das ich viell. ohne Antibiotika schaffe.

Find es nicht komisch eher erlösend zu wissen wann Jonas kommt. Das wusst ich bei Emma ja auch 6 Wochen vorher schon *g*

Ich war Ende der 31. Woche beim FA da hatte er 39,5cm und 1600Gramm. Nächste Woche hab ich dann ja Doppler US da hab ich neue Daten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von Mari86 am 02.02.2012, 21:37 Uhr

Hello my darling :))

na erzähl doch erst einmal du, wie es dir/euch geht?? Die Zeit rennt ja nur so..bald ist es ja auch bei dir soweit..kanns kaum abwarten Micha Jr. zu sehen :))

Habt ihr schon alles???
Bist nervös wg. Geburt???
Magst du mal ein Bauchbild reinstellen???

Uns gehts super. Marko geht seit 1 Monat in die KiTa und es macht ihm sehr viel Spaß, ich arbeite seit heute wieder 6 Stunden am Tag. Am Anfang wars echt "kotz", aber am Ende des Tages hats mir doch spaß gemacht wieder unter meinen KOlleginnen zu sein :))



ljuuuuubim!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jeannett

Antwort von Mari86 am 02.02.2012, 21:39 Uhr

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo man oooooooooooooooooooooooooooooo man...

das ist ja sooo spannend!!!! Ich wusst zwar, dass du eine kleine "Valentina" erwartest, aber hab ganz vergessen, dass wir ja schon Februar haben!!!!!!

Das ging ja ruckzuck hier alles!!!!

Wie verlief die Schwangerschaft bisher??
Freust dich auf die Geburt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari86

Antwort von Maskottchen am 03.02.2012, 12:16 Uhr

Halli,hallo..

Jepp die Zeit verging so schnell aufeinmal und jepp es klingt vielleicht komisch aber ich freue mich sehr auf die Geburt. Bin auch total nervös und ungeduldig was ich bei meiner ersten SS nicht kenne. Da war ich die Ruhe selbst.
Seit gestern geht der Schleimi weg und heute schon einiges mehr und auch nicht mehr klar. Bin sowieso heute total komisch drauf. Richtig hibbelig und aufgedreht. Hab auch schon das Bad geputzt und gleich noch ne runde staubsaugen. In meinem Bauch ist es heute erstaunlich ruhig. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm..

Ansonst war die SS völlig ok, hatte nicht wirklich viele wehwehchen.Nur ziemliche Übungswehen was in der ersten SS nicht war,oder ich sie nicht gemerkt habe. Ach was mir heute extrem aufgefallen ist, das mein Bauch sehr,sehr tief sitzt. Im gegenteil von sonst..

Ich weiss kann aber muss nichts heißen,wir warten ab. wenns soweit ist,melde ich mich sofort..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von kleine87 am 04.02.2012, 7:40 Uhr

Huhu Schatzi..

Also ich habe bisher noch nichts gekauft, denn eigentlich bis auf Kleidung haben wir schon alles an Ausstattung.

Nervös bin ich eigentlich noch nicht so,wird wohl noch kommen. Uiuiui..

Bauchbild folgt noch *grins.

Ansonsten geht es uns gut, der Kleine wiegt 1303g und ist 38cm gross.Loredana hat eine Brille bekommen, weil sie nicht gut in die Weite sieht. Ist aber voll das Theater und sie möchte sie nicht anziehen. Wird noch wohl ein weilchen dauern, bis sie sie akzeptiert

Ich versuche noch bis Mitte/Ende März zu arbeiten,aber es ist schon jetzt sehr anstrengend.Mal schauen ob und wie ich das schaffe...

Oh Marko ist schon ein grosserJunge. Ist deine Mia bis dahin bei deiner Mama?

Ljuuuuubim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von kleine87 am 04.02.2012, 7:42 Uhr

ooooooh Süüüüüsseeee

bald bald ist es soweit.. Wahnsinn.....Heute kommt also deine Schwägerin? Das ist ja toll,dann hast du jemanden der auf Julie aufpasst wenn du ins KH musst.

Du musst dann soooooofort Bescheid geben. Demnächst purzeln nur so die babys

Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind denn die Teletubbies hin? grins...

Antwort von Mari86 am 06.02.2012, 12:47 Uhr

Oh meine arme Prinzessin :( ja, aber sie wird sich schon gewöhnen!!

Oh ja kann mir vorstellen, dass das Arbeiten anstrengend ist! Welche Woche bist denn jetzt? Gehts dir ansonsten gut?

Mia ist zurzeit noch bei meiner Mama, aber ab März/April geht sie dann auch für 4-5 Stunden tagsüber in die KiTa mit Marko in einer Gruppe :) sie ist soooooooo vernarrt in Marko, sobald sie ihn sieht, fängt sie immer an zu lachen

Ist dein Bauch denn in dieser SS größer, als bei Loredana? Bestimmt oder? Als du dein erstes Bauchbild reingestellt hast, hat man doch schon voll gut erkannt, dass du schwanger bist. Bei Loredana wars erst später so, gell? Jetzt bin ich aber gaaanz gespannt :))

So, ansonsten gibts bei uns nichts neues.
Hab Mittagspause i tako..alles beim Alten!

Weißt du schon, wo du entbinden wirst?
Im selben KH?
Machst du einen Geburtsvorbereitungskurs?

Viele Fragen :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.