Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 09.01.2012, 21:21 Uhr

Weiß es auch :o) Geschlecht!

Ist aber noch sehr früh, hoffe es bleibt dabei




Schreibe morgen mal mehr :o)

Liebe Grüße an euch alle

 
4 Antworten:

Re: Weiß es auch :o) Geschlecht!

Antwort von kleine87 am 09.01.2012, 22:48 Uhr

Spaaaatz mensch wo bleibst du denn? Wie geht es dir/euch?

Wie weit biste nu? Erzähl mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß es auch :o) Geschlecht!

Antwort von Anna Virginia am 10.01.2012, 12:13 Uhr

Hi Schatz
ich bin viele im Suche/Biete Forum.
Uns gehts super, habe nur mit Übelkeit noch zu kämpfen und denke ich bin bald weg. Habe sooooo viel abgenommen, das ich es selbst nicht mehr schön finde.
Der kleine wächst gut, ich bin in der 15. Woche.

Aber soll ich dir was sagen, obwohl wir wieder ein Baby bekommen, finde ich es total traurig das mein kleiner Leo so schnell wächst. Er ist jetzt 9 Monate alt und läuft schon Sieht witzig aus, ganz klein, dick und nur 2 Zähne im Mund

Wie geht es dir denn? Was macht das Baby und was Loredana?


Ganz viele Bussi rüberschick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß es auch :o) Geschlecht!

Antwort von kleine87 am 11.01.2012, 13:37 Uhr

Hej Spaaaaatziiiiiii

Wow wahnsinn schon 15. Woche. Oje du arme, hast auch so viel abgenommen? Bei mir warens 7 kg. Mittlerweile bin ich beim Startgewicht angelangt. Fehlt noch a bissl, aber echt nimmer schön.

Wooow Leandro läuft schon? Boa kaum zu glauben. Ich gratuliere zu diesem Fortschritt, wahnsinn

Mir gehts soweit gut und Loredana is a biss erkältet. Nase läuft ständig, grins. Baby gehts soweit gut, bin nu 26.SSW.


Busssssiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß es auch :o) Geschlecht!

Antwort von Mari86 am 17.01.2012, 17:35 Uhr

oh wie schön :)) da freut sich dein Mann bestimmt :))

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

geschlecht jungenouting

Hey Mamis, Bin mit meinem 4. kind schwanger und bin zurzeit in der 23 ssw. Habe 3 wundervolle Jungs bekommen und natürlich ist mein wunsch und meines Mannes mal eine Prinzessin zu bekommen. Hauptsache gesund ist dass wichtigste trotzdem hat man auch wünsche

von rima92 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Halbzeit - zweiter Ultraschall - Geschlecht

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir Halbzeit Beim zweiten großen Screening durften wir heute erfahren, dass unser Sohn eine kleine Schwester bekommt. Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen

von Saismod, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Leute, ich freu mich so. Bin ab sofort freigestellt und alles ist durch. Meine Vorgesetzten wissen Bescheid Und wir haben das Geschlecht erfahren. Wir sind Team Blau

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wer kennt schon das Geschlecht?

Ich hatte heute das Gespräch mit meinem Frauenarzt zu den Nipt-Ergebnissen (Gott sei dank unauffällig) - leider konnte er mir in diesem Zuge zur Geschlechtsverkündung erst auf Donnerstag vertrösten :/ Weiß jemand schon von euch was es wird?:)

von 21lahmy, 13. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Harmonytest Geschlecht nicht auswertbar

Hi zusammen, bei mir war der Harmonytest zum Glück unauffällig. Leider war das Geschlecht nicht auswertbar. Hat das noch jemand erlebt? Ist euer Kind gesund? Habt ihr später ein Mädchen- oder Jungenouting gekriegt? Danke für eure ...

von Firsttimemom2020, 18. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr lieben. Habt ihr eine Präferenz für ein Geschlecht eurer Babys? Wir möchten uns dieses Mal überraschen lassen. Ein Mädchen haben wir bereits. Ich muss zugeben, dass ich mich schon bei der ersten Schwangerschaft immer als Jungsmama gesehen habe. Ehrlich gesagt ...

von Mephis, 11. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Welches Geschlecht nach Ramzi-Methode?

Hi zusammen, ich bin in der 9.SSW. Das Bild ist von 8+2. Ich weiß, dass die Ramzi-Methode nicht sicher ist. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie ihr das vaginal aufgenommene Bild deuten würdet. Danke und einen schönen 4. ...

von Firsttimemom2020, 9. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Harmonytest mit Geschlechtsbestimmung ja/nein??

Würdet ihr den Harmonytest* mitmachen wenn dieser (natürlich mit Begründung) von der KK oder auch, wenn man die Mittel hat, aus eigener Tasche finanziert wird?? Würde es alleine schon machen, weil ich einen MA hatte und da Gendefekte eine Rolle gespielt haben (laut ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 22ssw

Hallo zusammen ich hatte heute mein Organ Screening ! Es war alles unfällig , muss trotzdem in 2 wochen zum pränatal Diagnostik nur reine Vorsicht Maßnahme. Jetzt habe ich eine Frage an euch in der 18ssw meinte mein Arzt ich sehe zu 95% Mädchen !! Jetzt fragte er mich ich kenne ...

von Jacki50 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.