Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 22.09.2011, 13:25 Uhr

Unsere Emma :o)

ich wollt euch mal ein neues Bildchen zeigen von unserem Nesthäkchen (noch) :o) Die versteht gar nicht das Mama den ganzen Tag liegen muss aber ihr gefällt es super im KITA sie hat sich schonr ichtig gut eingewöhnt und ihre "große" Schwester ist ganz stolz das sie ihr alles zeigen durfte.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

die erste Reitstunde :D

Antwort von Vanny22 am 22.09.2011, 13:26 Uhr

sie liebt Pferde, Hunde, Katzen...eigtl alle Tiere über alles. Am aller Liebsten mag sie aber: Schafe....


LG
Vanny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste Reitstunde :D

Antwort von Jazzy09 am 22.09.2011, 18:29 Uhr

Süüüüüß!!!! :-) Kaya liebt auch alle Tiere, Pferde kennt sie von Anfang an, weil wir bis letztes Jahr selbst noch eine Stute hatten. So ist sie sozusagen vom Bauch auf den Sattel gewechselt ;) sie liebt das Reiten und trabt sogar schon :) (natürlich halt ich sie fest) aber sie finder es klasse - und ich auch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die erste Reitstunde :D

Antwort von kleine87 am 22.09.2011, 18:55 Uhr

OH wie süüüüüüüüüsss die beiden doch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.