Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 27.06.2012, 9:35 Uhr

U7a - Kinder TüV erfolgreich bestanden ;-)

Hallo ihr Lieben,

unsere Maus hatte heute auch U7a und es ist alles in bester Ordnung, sie ist mit 98 cm zwar etwas über der Mittellinie, aber mein Mann und ich sind auch groß und mit 14 kg liegt sie genau im richtigen Maß zur Körperlänge. Den Sehtest hat sie mit Bravour bestanden und hatte, als der Arzt kam und ihre Reflexe testete sogar richtig Spaß und jauchzte vor lachen. Motorisch ist wohl auch alles einwandfrei (sie musste wo hochklettern, schnell zu mir rennen, Schubkarre spielen usw) und sprachlich kann sie um einiges mehr als sie müsste.

Wir freuen uns und sind beruhigt, dass alles so gut entwickelt ist :-)

lg von einer Happy-Jazzy :-)

 
4 Antworten:

Re: U7a - Kinder TüV erfolgreich bestanden ;-)

Antwort von americangirl am 27.06.2012, 10:17 Uhr

Hallo

Das ist doch supi, wir haben anfang Juli ein Termin bei Gilberg, bin mal gespannt.

Wie gehts sonst so bei euch?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@americangirl

Antwort von Jazzy09 am 27.06.2012, 10:47 Uhr

Huhu,

ja, er war so süß heute, hat sich total gefreut, dass Mausi sich so gefreut hat, richtig gestrahlt hat er übers ganze Gesicht und meinte, das tue ihm richtig gut, dass sie keine Angst hat. Fand ich echt niedlich :).

Naja, irgendwie ist immer was, vielleicht wollen sie nächste Woche einleiten, aber steht noch nicht fest. Wäre aber o, da ich ab heute die 38 schreiben kann - der Pupsi ist also reif genug und mit ca. 3350 g und über 50 cm auch nicht der kleinste ;)

und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a - Kinder TüV erfolgreich bestanden ;-)

Antwort von kleine87 am 27.06.2012, 20:05 Uhr

Hallo Süsse..

Oh das hört sich ja alles wunderbar an... Meine hat grad mal 13kg wenns gut kommt, sie muss mehr zunehmen. Letztes Mal wurde sie auf 94cm gemessen. Na mal schauen, wir haben auch nächste Woche Termin beim KiA mit Diego und Loredana. Beide grad zusammen. Sie U7a und er U4. Ojeeee....

Wie geht es dir sonst?

Hat Kaya angst vor dem Arzt? Loredana schreit wie am Spiess nur schon wenn wir in richtung Praxis fahren/laufen so mühsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7a - Kinder TüV erfolgreich bestanden ;-)

Antwort von Mari86 am 03.07.2012, 8:38 Uhr

hört sich ja echt spitze an! Aber Kaya konnt ja schon ziemlich früh reden gell? Und die Größe find ich vollkommen ok, obwohl ich glaub, dass Marko kleiner ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Cerclage erfolgreich gelegt

Ich liege gerade neben meiner Tochter und wache über ihren Mittagsschlaf. Heute Morgen war ich noch im Krankenhaus. Gestern um 7.30 Uhr musste ich schon auf Station sein und bereit eine halbe Stunde später war ich im OP und wurde vorbereitet. Das erste mal hatte ich eine ...

von Alex33, 15. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Kinderwagen/Buggy, wer ist schon umgestiegen?

Der untere Beitrag (Dani) hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen :) Mein „Mini“ passt von der Länge nicht mehr in den Kinderwagen (Cybex). Momentan ist er in der Trage aber wir werden demnächst den Buggy rauskramen. Ich finde es sieht doch noch etwas komisch aus, ...

von Lalilu. 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Suche Schutzauflage für Kinderwagen Sportsitz

Hi Ich möchte für unseren Kinderwagen ABC Design Salsa Air 4 in dunkelgrün gerne eine Schutzauflage für die Sitzfläche/Rückenlehne/Beinbereich - kaufen. Am liebsten in einem grün - oder Erdton. Wisst ihr welche Auflage bzgl Form und Gurtschlitze passt? Vielen ...

von Dani89w 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die Kinder der Nacht

Es war einmal im Jahre 2023 kurz vor Weihnachten eine ganz herrliche Nacht . Eine Familie bekam im Sommer ein zweites Kind. Kerngesund und von Anfang an recht aktiv. Nicht launisch und schreiend , dennoch recht aktiv . Das kleine Baby entwickelte sich zur Fressmaschine . ...

von Zauberlein 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auch unser erster US war erfolgreich

Komme gerade nach Hause vom US bei rechnerisch 7+1. hat kräftig geschlagen. Dottersack und Fruchthöhle passen perfekt zu 7+1. Das Baby wurde nur auf 4,5mm und 6+3 gemessen aber wir haben auch keine gute Einstellung gefunden um richtig zu ...

von Celina_19xx, 8. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie läuft es bei den Muttis die schon ältere Kinder haben?

Mein kleiner Großer (18 M) schlägt sich sehr tapfer aber er vermisst mich und braucht mich. Papa kümmert sich zwar gut aber ist halt nicht Mama. Ich saß heute wirklich ohne Pause den ganzen Tag auf der Couch und hab gestillt. Wie läuft es bei euch? Ich hatte eigtl ...

von Anke768 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kurzer Abstand zwischen Kindern

Hi. Mein großer und das Baby haben ja einen sehr großen Abstand. Das Leben hat einfach andere Pläne gemacht als wir. Jetzt merke ich mit dem herannahen der Geburt, dass ich ein drittes Kind möchte. Natürlich ist es körperlich und wahrscheinlich auch von der psychischen ...

von Melucinda, 28. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.