Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 17.05.2013, 22:34 Uhr

Spirale...

Huhu ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch allen gut? Habe heute die Spirale gewechselr aufgrund extrem starker Mens durch Kupferspirale.

Vor dem rausziehen der Kupferspirale hat er nochmal mit dem US-Gerät geschallt. Und was war??? Genau, sie war verrutscht!!! Ich hatte solch ein Glück das ich von mir aus die Spirale wechseln wollte. Sonst wäre ich nämlich mit höchster Wahrscheinlichkeit nochmal schwanger geworden

War so baff!!!

Also hab ich wahrscheinlich instinktiv genau rechtzeitig gehandelt.

Zur Erinnerung: vor dem Einsetzen der Kupferspirale (3 Monate nach der Geburt von Diego) war meine Schleimhaut hoch aufgebaut und die Gesamtkonstelation sehr günstig für eine SS TROTZ Vollstillen. Also ich
Muss 1000 mal aufpassen und traue jetzt nicht mal mehr der Hormonspirale

Vielleicht will es das Schicksal so herausfordern

 
3 Antworten:

Re: Spirale...

Antwort von Jazzy09 am 19.05.2013, 19:01 Uhr

Oh man Maus,

davor hab ich auch so Schiss....Kenne eine, die auch die Mirena hatte (ich hab sie ja auch seit Oktober 12) und die hat vor zwei Wochen ihr Baby bekommen......trotz Spiral schwanger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale...

Antwort von kleine87 am 19.05.2013, 23:31 Uhr

Süsse ich schreib dir via pn meine nr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale...

Antwort von jessmen am 23.05.2013, 20:39 Uhr

Hallo

Uns geht es gut.
Toll das macht mir aber mut.
Ich wollte demnächst mir auch die Spirale einsetzen lassen.
Ich überlege halt immer noch.
Und jetzt noch mehr......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale

Seit Ende September liegt jetzt meine Kupferspirale und trotz stillen hatte ich seit knapp 5 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder. Nun ist schon seit längerem nichts mehr mit Blutung, ab und zu mal ein ganz klein bisschen, was ja für die Kupferspirale eher untypisch ist ...

von LittleOne 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale Erfahrungen

Hallo ich bin momentan in der 12 Schwangerschaftswoche mit meinem vierten Kind schwanger. Ich wurde ungeplant mit der Kupferspirale schwanger. Über eine Abtreibung haben wir kurz überlegt aber uns dann dagegen entschieden. Nun zu meiner eigentlichen Frage: hatte eine von euch ...

von Chaos Mutti 1984, 12. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Verhütung ~ Spirale??

Also ich möchte eigentlich hormonfrei Verhüten und tendiere zur Kupferspirale, allerdings ist die Sicherheit von der Hormonspirale deutlich höher (max.0,5 von 1000, bei der Kupfer max.3 von 1000 werden Schwanger). Was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen? Wir wollen eigentlich ...

von Cassise 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hat jemand Erfahrung mit der Spirale gemacht?

Ich habe mich immer noch nicht für eine Verhütumgsmethode entschieden. Und da ich so eine Fruchtbombe bin, sollte ich das Thema mal angehen... Heute hat mir mein FA mal Informationen für die Spirale mitgegeben. Bin mir da aber sehr unsicher... An die Mamas die schon mal eine ...

von Kyli van de Krumel 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.