Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 01.04.2012, 21:49 Uhr

Spielanlage bestellt

Hallo,
wollt auch mal wieder schreiben, denn mitlesen tu ich ja fleißig:-)

Haben am Donnerstag für unsere Motten ein Spielanlage mit Rutsche, Kletterwand, Sandkasten und Spielhaus bestellt. Da freu ich mich richtig, wenns in 3Wochen geliefert wird und wir es aufbauen können. Denn unserer Katharina wirds oft langweilig draußen und dann hats endlich was zum austoben. Schaukel bekommen sie auch noch, die muß aber Papa noch machen.
Mein Mann hat die letzten Samstag auch einen Schafstall gebaut, die ganze Wiese umzäunt (ist die Wiese hinter und neben unserem Haus) und dann bekommen wir am Samstag Kamerunschafe. 3Weibliche, incl. Bauchbewohner und 1Männlein. Dann haben wir auch Kleine Lämmer:-)

Sind Eure Kidis auch oft so anstrengend, das ihr sie fast nicht "bändigen" könnt? Aber unser Katharina war heut so lieb. Hatte heut Migräne und als ich ihr sagte, Mama hat Kopf aua, sagte sie:" Mama bissi Wasser drüber, nimma Kopfi aua."
Für sowas könntest sie dann wieder fressen, weils so lieb ist und ein anderes Mal den Hals umdrehen.

So, jetzt is aber wieder gut.
Liebe Grüsse,
Renate

 
1 Antwort:

Re: Spielanlage bestellt

Antwort von Mari86 am 02.04.2012, 8:34 Uhr

booooaaaaarrrrrrrrrrrrr....ich bin voll neidisch aber voll!!!

Und grad auf die Lämmer

...

mehr sag ich deshalb nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.