Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 17.01.2012, 17:56 Uhr

So wie es aussieht.....

.....bekommen auch wir...........................


















einen kleinen Jungen

Dan haben wir ein Pärchen, wie schöööööön. Hauptsache ist und bleibt jedoch die Gesundheit des Zwerges :-)

Lg Jazzy, die am Donnerstag in die 15. Woche kullert

 
4 Antworten:

Re: So wie es aussieht.....

Antwort von kleine87 am 17.01.2012, 20:53 Uhr

suuuuuuuuuuupiiiiii wie toll, freu mich sehr für euch. Glückwunsch zum Babyboy Spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht.....

Antwort von Vanny22 am 18.01.2012, 0:50 Uhr

WoooW so viele kleine Jungs. Herzlichen Glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht.....

Antwort von Mädl81 am 18.01.2012, 20:47 Uhr

Glückwunsch!!!
Hoff, unser drittes wird auch ein Boy, das Männe Verstärkung bekommt. Aber leider sind wir immer noch am basteln...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht.....

Antwort von Mari86 am 18.01.2012, 21:29 Uhr

oh wie schööööön!!!

Jaaa, Pärchen ist natürlich perfekt!!! Obwohl 2 Mädchen auch total toll sind :))

Aber woher wisst ihr das alle denn schon so früh? Beide Geschlechter wurden mir erst ungefähr ab der 23.-24. Woche verraten...(bin nur neugierig)

gglg und alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.