Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 23.10.2011, 19:35 Uhr

Oh man ich freu mich morgen ruf ich an

bei meiner frauenärztin eigendlich wollte ich erst später hin aber mir wurde empfohlen jetzt schon mal nach schauen zu lassen. ich weis das man jetzt noch nicht viel sieht aber ich finde es beruhigend zuhören "es ist alles ok wie es sein sollte" und vorallem möchte ich gerne wissen wie weit ich nun wirklich bin . oh man ich bin heute schon so hibbelig wenn ihr wollt kann ich euch ja dann berichten was raus gekommen ist. ganz ganz liebe grüße und einen schönen abend

 
2 Antworten:

Re: Oh man ich freu mich morgen ruf ich an

Antwort von Vanny22 am 25.10.2011, 20:00 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ich freu mich morgen ruf ich an

Antwort von Mari86 am 26.10.2011, 22:20 Uhr

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt berichten!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.