Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 08.09.2011, 19:52 Uhr

nach zwei bluttests steht es jetzt fest.........

Ich bin nicht schwanger
und was ich genauso traurig finde so wie rs aussied hab ich diesen Monat keinen eisprung aber ich lass mich davon nicht unterliegen (zumindest nicht ganz ) jetzt heißt es erstmal gesund werden und nach hause dürfen und dann zur frauenärztin und Tabletten bekommen um meine Regel einzuleiten. LG susann die ihre Prinzessin total vermisst

 
2 Antworten:

Re: nach zwei bluttests steht es jetzt fest.........

Antwort von jessmen am 08.09.2011, 21:16 Uhr

Hallo

Dann drücke ich dir erst mal die Daumen das du wieder gesund wirst und zu deiner Prinzessin kommst, und danach drücke ich dir ganz fest die Daumen das es nächsten Monat klappen würd.


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach zwei bluttests steht es jetzt fest.........

Antwort von Mari86 am 09.09.2011, 22:53 Uhr

oh nein!!! Tut mir unendlich Leid :((

jetzt erst einmal schnell wieder gesund werden!!!

gute Besserung und ich drück weiterhin die daumen, dass es das nächste mal klappt!!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.