Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessmen am 31.07.2012, 10:34 Uhr

Mal ausheulen

Hallo Mädels

Mein We mein war einfach nur schlimm.
Freitag früh habe ich mir den zeh gebrochen,
Dann hat mein Bruder angerufen, er war bei einem kontroll termin beim Augenarzt, bei ihm wurde ein Tumor im Auge festgestellt.
Waren gestern zusammen in ein spezial Augenklinik.
Meine kleine ist auch schon wieder krank, hustet sehr sehr schlimm.
Einfach nur alles übel.

 
5 Antworten:

Re: Mal ausheulen

Antwort von kleine87 am 01.08.2012, 21:05 Uhr

Hallo Süsse,

Das tut mir sehr sehr leid;-(

Kann man deinem Bruder helfen?

Wie geht es dir und Juillian?

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen

Antwort von jessmen am 02.08.2012, 18:55 Uhr

Naja sie entfernen jetzt erst mal mit chemo direkt ins auge den Tumor, rest wird in einer op raus geholt.
Danach wenn alles gut geht, hat er zwar nur noch 50 % sehkraft aber sie hoffen das sie das auge behalten können.
und danach kümmern sie sich um den Krebs in der Leber, da haben sie jetzt auch noch etwas endeckt.
Püppi geht es super, sie ist echt schon super selbst ständig, redet wie ein wasserfall.
Naja mir geht es scheisse, bin sehr weit unten, naja zum glück bin ich noch bis nächste Woche freitag Krankgeschrieben, zwcks meinem gebrochnen zeh,
komme ja in keinen schuh rein tut schweine weh.
und wie geht es euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen

Antwort von Mari86 am 03.08.2012, 21:37 Uhr

Oh mein Gott, das mit deinem Bruder tut mir so leid :(( schrecklich! Wisst ihr denn schon mehr? Kann er damit leben, muss man ihn entfernen, beeinträchtig es ihn bzw zukünftig????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen

Antwort von jessmen am 05.08.2012, 14:02 Uhr

das auge wird ende des Monats bestralt, und wenn sie es so schaffen wie sie es hoffen, dann können sie den rest raus holen nach der bestralung.
und er behält sein auge aber mit der hälfte ca an sehkraft.
und danach kümmern sie sich um den rest.
Erst das auge da es so groß ist und bösartig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ausheulen

Antwort von kleine87 am 08.08.2012, 6:28 Uhr

uns geht es sonst soweit gut, bis auf die Infekte. Es war bisher immer ne Erkältung oder ne leichte Grippe. Trotzdem sehr mühsam bei so 2 Kleinen.

Man muss ständig aufpassen und ich renn schon bewaffnet mit Desinfektionsmittel rum.

Oje, auch noch Krebs in der Leber? Das tut mir so leid, das ist wirklich sehr sehr schlimm. Aber kann man da auch was retten?

Wie gehts dir mit deinem Zeh? Musstest du was machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.