Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 23.01.2013, 4:45 Uhr

Mädl HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zum Sohnemann...

Nun seid ihr komplett

Wie geht es euch nu? Klappt es mit dem Stillen? Ist Leonhard ein Lieber? Wie haben die Geschwister reagiert?

Dickes Bussi und erhole dich gut und von der Geburt

Lg Dana

 
3 Antworten:

Re: kleine87

Antwort von Mädl81 am 26.01.2013, 21:53 Uhr

Hallo,
Danke für Deine Glückwünsche!
Ich war gleich nach der Geburt wieder Top fit. Also Erholung hatte ich nur am Nachmittag am Tag der Geburt gebraucht, da ich so müde war, weil ich ja schon in der Nacht Wehen hatte und somit fast nicht geschlafen hab. Aber ansonsten ging der Alltag einen Tag nach der Geburt weiter. Mit zwei Kids schon daheim, hat man nicht wirklich viel Zeit zum rumliegen.
Aber dafür muß ich am Montag ins KH.
4Tage nach der Geburt von Leonhard hatte ich meine erste Gallenkolik. Seitdem insgesamt 7x. Da entbinde ich gerne nochmal, den Kolikschmerzen sind echt brutal im Gegensatz zu Wehen.
So werd ich am Montag operiert und die Galle kommt raus, den das ist kein Leben mehr. Muss dann wahrsch. 2Nächte im KH bleiben und Leonhard darf mit. Stillen klappt nämlich super, er ist mit 3kg auf die Welt gekommen und heute wiegt er schon 4,7kg. Darum will ich auch weiter stillen und nicht zwecks OP aufhören.
Er hat oft Blähungen, aber ansonsten läufts sehr gut. Bis jetzt stressen mich 3Kinder noch nicht mehr, wie 2Kids.
Komplett???
Mal schauen was die Zeit bringt. So ganz ist die Familienplanung für mich noch nicht abgeschlossen. Aber da ich so "bescheidene" Schwangerschaften hatte, weiß ich nicht, ob ich es mir nochmal antun will.
Außerdem ist Männe auch noch sehr am schwanken. Eigentlich wollte er nach unserem zweiten Mädel kein Kind mehr. Jetzt nach dem dritten meinte er, ihm reichts. Aber von Steri will er a no nix wissen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zum Sohnemann...

Antwort von Jazzy09 am 29.01.2013, 22:05 Uhr

ICH SCHLIESSE MICH AN - GANZ GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM STAMMHALTER UND EINE TOLLE ZEIT MIT DEM KLEINEN NEUEN ERDENBÜRGER!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädl HERZLICHEN GLüCKWUNSCH zum Sohnemann...

Antwort von Mama072009 am 20.02.2013, 19:07 Uhr

glückwunsch auch von mir ;)
wünsch dir eine schöne kuschel- und kennenlernzeit.

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.