Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 13.09.2012, 21:10 Uhr

Langsam wirds Zeit für nen kleinen Gewerbeschein :-) bräuchte Ideen - wer mag :)

Hi Mädels,

nähe nun regelmäßig und wenn ich nen Schein hätte, dann kann ich z.B auf Märkte gehen - aaaaber.....wie soll das Ganze heissen? Habt ihr schöne Ideen?

Ich wohne an der Ostsee, hatte daher schon an ''Küstenkids'' gedacht.....was sagt ihr dazu? Mache Mützen, Tücher und Schlauchschals für Kinder....bzw. die Schlauchschals auch für Erwachsene. Vielleicht kommen demnächst noch Kinderhandschuhe oder andere Dinge hinzu.

Lg Jazzy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Langsam wirds Zeit für nen kleinen Gewerbeschein :-) bräuchte Ideen - wer mag :)

Antwort von Mari86 am 14.09.2012, 8:51 Uhr



hast auch paar Bilder von den Schlauchschals?
Wieviel Zeit investierst denn darin?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirds Zeit für nen kleinen Gewerbeschein :-) bräuchte Ideen - wer mag :)

Antwort von Jazzy09 am 14.09.2012, 16:25 Uhr

huhuuuuuu :-))) ja das mache ich abends, wenn henrik zu hause ist und dann an 2-3 tagen die woche, je nachdemn wie ich lust habe, hihi. hahahah, ne von den schals hab ich noch kein foto gemacht, kann ja später mal den von Kaya fotografieren und den von meiner Sis, wenn ich den nochmal in die Finger kriegen sollte *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja Mari

Antwort von Jazzy09 am 14.09.2012, 16:37 Uhr

...ich kaufe neue Stoffe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirds Zeit für nen kleinen Gewerbeschein :-) bräuchte Ideen - wer mag :)

Antwort von kleine87 am 20.09.2012, 11:51 Uhr

Sieht hammer aus, echt. Auch jene Halstücher die du für mich gemacht hast. Einfach toll. Bin begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleine

Antwort von Jazzy09 am 20.09.2012, 21:37 Uhr

das freut mich sehr!! habe bei den tüchern die tehnik noch verbessert, da mir in der waschmaschine die klett-teile abgegangen sind :-/ wenn dir das passiert sag bescheid bitte, dann gibts neue aufs haus :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam wirds Zeit für nen kleinen Gewerbeschein :-) bräuchte Ideen - wer mag :)

Antwort von Anna Virginia am 10.10.2012, 6:02 Uhr

Die sind ja süß! So eine würde ich auch sofort nehmen. Hast du davon auch Jungen tauglichen Eulen Stoff? Hier lieben sie doch alle grade Eulen und Igel. Böses Ikea hat damit angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam keine Geduld mehr…

Ich weiß, Terminüberschreitung ist normal… aber trotzdem so ätzend ich bin heute bei ET+4. Immer wieder gab es Wehen, die aber wieder aufgehört haben. Und nach der Erfahrung mit der Großen steht für mich fest… ohne ...

von xxLinaxx, 41. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die Vorbereitungen laufen ... noch jemand Ideen?

Ihr Lieben. Langsam werd ich so ein bissl unruhig. Bin heute in der 34 SSW und hab seit ein paar Tagen wirklich schmerzhafte Senkwehen, die bis in den Rücken strahlen und das Stehen schwer machen. Hoffe, dass meine Maus nicht schon früher raus möchte, genau aus der Angst heraus ...

von Niserl, 34. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Nachtflasche langsam abgewöhnen

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Wie sind zur Zeit eure Nächte? Mein Sonh ist heute 11 Monate alt geworden, die Zeit rennt Er hat mittlerweile 6 Zähne ...

von Letta92 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ideen zur Mitteilung :)

Hallo ihr lieben Mommys-to-be Habt ihr schon Ideen, wie ihr die Schwangerschaft der Familie mitteilt? Also Eltern und so wissens schon, aber ich frag mich wie ich das auf spielerische Weise dem Rest mitteilen kann :) habt ihr ...

von Sasa791, 10. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Es wird langsam soooo real 🥰

Hallo ihr lieben, Geht es denn den werdenden Mamis, die bis jetzt noch kinderlos sind, auch so wie mir: da wächst zwar der Bauch, und drinnen ist Bewegung, und arbeiten bin ich auch schon nicht mehr - und trotzdem ist es irgendwie immer noch total surreal dass man bald Mutti ...

von Biermaria, 29. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ideen Zwischenmahlzeiten

Hallo ihr Lieben, Ist schon jemand bei den Zwischenmahlzeiten angekommen? Hab das Gefühl, nach dem Stillen ist der Kleine nicht zufrieden, er will immer weiter an die Brust, auch wenn nichts mehr kommt, und weint dann, wenn nichts kommt ...

von Carrabea 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ich glaube, es geht langsam los...

Hey Ihr lieben, heute bin ich bei 35+6. Seit der 34. SSW ist mein Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu 1-2 cm geöffnet. vor einer Woche war ich das letzte Mal beim Gyn. Sie sagte, dass der Mumu noch weicher ist und sie locker die Finger spreizen könnte, hat es aber nicht ...

von Ginelli, 36. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.