Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 30.10.2011, 19:52 Uhr

Krupp-Husten

Hallo,
seit Mittwoch sind meine zwei Mädels krank.
Fieber, Schniefnase und Krupp-Husten.
Fieber ist weg, aber der Husten...
Bei der Großen ists net so schlimm, aber die Kleine. Sie ist jetzt 8Monate alt und besonders in der Nacht hab ich scho a bisserl Angst. Denn da meinst echt, sie kriegt keine Luft mehr.
Haben vom KIA Kortison Zäpfchen bekommen, aber da die so stark sind, dürfen wir die nur im äußersten Notfall geben, also, wenn sie keine Luft mehr kriegt.

Da weiß man mal wieder, wie wichtig ein gesundes Kind ist...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Krupp-Husten

Antwort von Jazzy09 am 30.10.2011, 20:22 Uhr

Ohh ich kenn das - Krupp haben wir hier zum Glück nicht, aber gerade ne Bronchitis so gut wie durch....blöde Nasskalte Zeit !!!! Gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp-Husten

Antwort von Mari86 am 30.10.2011, 20:59 Uhr

oh nein wie schrecklich :((

kann dich total verstehen, dass du so ne angst hast..hätte ich bestimmt auch, schläft die kleine denn bei euch im zimmer (zur überwachung oder so)??!

Drück euch daumen, dass ihr alle schnell wieder gesund werdet.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krupp-Husten

Antwort von kleine87 am 31.10.2011, 18:17 Uhr

Oh nein die armen Mäuse

Das ist echt nicht schön ich wünsche den beiden schnelle Genesung und dir starke Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Monapax

Hallo Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ...

von laura2804, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, Husten, husten

Oh man, ich huste schon die halbe Nacht. Jetzt bin ich auf die Couch geflüchtet, damit mein Mann und der Lütte noch wenigstens etwas schlafen können. Halsschmerzen hab ich auch, auf so ne Erkältung kann ich gerade auch irgendwie verzichten

von Wittky, 21. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erfahrung Schnupfen, Husten, Fieber

Hallo zusammen, meine Hebamme hat leider Urlaub... also unser kleiner hat seit gestern gegen Mitternacht Schnupfen und Temp so zwischen 37,3 und 38,6. So ist er ordentlich nörgelt was (denk ich) am schlafentzug und der verstopften Nase liegt. Da er mein erster ist hab ich ...

von Cassise 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Halli Hallo, sie hat uns gefunden, die erste Krankheit. Los ging es letzten Mittwoch mit einer Bindehautentzündung, danach 2 Nächte mit Pseudokrupp und Zäpfchen, seit Sonnabend Schnupfen und Husten und da stehen wir heute noch. Wie putzt ihr die Nase bei den ...

von Clara_ 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erbrechen beim Husten

Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch das selbe Problem kennt. Unser Knirps hat jetzt schon den dritten Tag nen fetten Schnupfen und mittlerweile passiert es immer öfter das er so dolle hustet das es irgendwann nur noch ins Würgen übergeht bis er sich ...

von Mal32 13.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Immer noch husten...

Hallo ihr, Muss mir mal meine Sorgen aus der Seele schreiben. Der kleine hat ja Anfang des Jahres ne Dicke Erkältung bekommen, seitdem ist er am husten mal mehr mal weniger. Waren die letzte zeit fast wöchentlich beim Arzt. Diese Woche schon 2mal aber eigentlich nicht wegen ...

von Krissiii88 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

sodbrennen.und Husten

es geht wieder los... mitten in der Nacht,aufwachen und husten,weil Magensäure wieder rauffließt. dachte es fängt diesmal ein wenig später an. aber nein,dank meiner Speiseröhrenverengung und fehlenden Reflux gehts jetzt schon los. furchtbar das 'verkutzen' nachts. da helfen ...

von Viktoria36, 23. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hartnäckiger Husten:(

Seit einer Woche quält mich so ein hässlicher trockener Husten. Am meisten in der Nacht. Manchmal habe ich richtige Hustenanfälle. Erst wenn ich auf den Balkon gehe, legt sich das. Ich mache schon alles, Tee trinken, Honig rein, halsbonbons, luftbefeuchter an, inhalieren, ...

von k_87, 7. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.