Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 27.09.2011, 21:16 Uhr

Juhu Bergfest..

Halli,hallo Mädels...

Ich hoffe euch allen geht es gut. Bei uns ist alles bestens und wir dürfen heute Bergfest feiern. Mensch wie die Zeit vergeht, wir haben schon die Hälfte geschafft.
Waren heute auch zum US mit 3D bei einer anderen Ärztin. Wir durften gleich ihr ganz aktuelles neues Gerät testen. Das war der Hammer, 45min hat sie geschallt und wir haben noch eine CD mit 40 Bildern bekommen.
Babylein ist nun ca. 24cm und 306gr schwer. Und es wird ein Mädchen. Unser zweites dann, Männe hat zwar noch bis zum Schluss auf einen Jungen gehofft aber was soll man machen, das kann man sich nun wirklich nicht aussuchen. Jetzt geht es los mit der Namenssuche, bis jetzt sind wir uns noch absolut nicht einige. Einen Jungennamen hätten wir gleich gehabt.
Aber bis jetzt ist ja noch kein Kind Namenslos geblieben,lach..

So und nun hätte ich gerne von unseren Mitschwangeren ein Update, wie es euch so geht und was eure zwerge so machen. Und das gleiche auch von den Mama´s die ihre aktuellen Zwerge schon haben..

werd mich jetzt auf Couch schmeissen. Wünsche euch noch einen schönen Abend..
Passt auf euch auf..

Ganz liebe Grüße Jeannett 21.SSW

 
4 Antworten:

Re: Juhu Bergfest..

Antwort von kleine87 am 28.09.2011, 8:00 Uhr

Hej Mensch

Du feierst schon Bergfest, wie schnell die Zeit doch rennt - da sieht man es wieder mal. Wahnsinn!!! Glückwunsch zum Bergfest, die Hälfte hättest du mal schon :-)

Schön das mit Krümeline alles in bester Ordnung ist, die Julie wird sich sehr freuen. Egal was es wird, hauptsache es ist alles dran und in Ordnung - das ist das Wichtigste. Es ist nunmal leider kein Wunschkonzert. Mein Männe hat sich als erstes nen Mädelnamen ausgesucht, er ist sich sicher gewesen, das es ein Mädel wird. Andere sagen Junge und ich lasse mich überraschen.

Also was das Update angeht, mehr kann ich dir nicht wirklich sagen jetzt, denn vor 2 Wochen hatte ich das letzte mal VU und die nächste in ner Woche, dann weiss ich mehr.

Alles Gute weiterhin

Lg Dana 11.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Bergfest..

Antwort von Mari86 am 28.09.2011, 9:36 Uhr

das ist ja uuuuuuuuuuuuuunglaublich wie die zeit rennt...schon 21. ssw... man o man...

aber hört sich ja alles echt klasse an! Hatte bei beiden Kindern kein 3D, stelle mir das aber total super vor

ach und gratuliere zur valentina :)) ho ho ho :))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Bergfest..

Antwort von Vanny22 am 28.09.2011, 17:04 Uhr

Huhu :-)

schön das alles so gut ist und du mit großen Schritten Richtung 2. Prinzessin stapfst.
Bei uns ists echt schwierig. Ich hab nun seit 4 Wochen Blutungen und liege. Ich spür Baby und dem gehts echt gut. Hab nur ein großes Hämatom in der Gebärmutter und das wird einfach nicht kleiner. Es blutet also immer und immer wieder. Alle 2-3Tage. Langsam hab ich keine Lust mehr. Aber ich weiß wofür es ist. Also TSCHAKAAAA wir schaffen das.

LG
Vanny die in 2 Tagen in die 17. Woche rutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Bergfest..

Antwort von Mädl81 am 29.09.2011, 22:17 Uhr

Schön, wenn es Euch gut geht und alles in Ordnung ist
Männer... meiner hat auch beim 2. voll auf nen Stammhalter gehofft, - naja vielleicht schaffts er ja beim dritten - *lach*

Unsere Zweite ist ein richtiger "Quacki", weil sie immer überall rumschreit sobald sie sich für 2Minuten alleine beschäftigen soll. Wenn sie nicht rumgetragen wird oder nicht bespaßt wird, schreit sie.
Hoff, wenn sie mal robbt oder krabbelt, es besser wird. Dachte immer, beim Zweiten ist es viel relaxter- von wegen...

Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.