Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 20.02.2012, 21:01 Uhr

Huhu zusammen..

Halli,hallo meine Lieben,
so ich bin seit heute wieder zu Hause. Habe mich selbst entlassen, nach dem meine große Tochter nun schon die 2te Nacht nach mir gerufen hat..So fast 7 tage ohne Mama ist dann doch doof..
Zur Geburt kann ich nur sagen, sie war schlimmer als die erste. Ausser den KS hab ich besser weggesteckt als den ersten. Habe gute 10std. in den wehen gelegen, es wurde ne PDA gelegt die null gebracht hat und dann wollte das Mäuschen trotz 9cm MuMu nicht in den Geburtskanal rutschen..Ich hatte es echt im Urin und der ersten Hebamme schon gesagt aber nein sie wollte nicht auf mich hören..
Naja jetzt ist unser mopsi endlich da..Anbei noch ein Foto..
Bei Fragen einfach raus damit..

LG Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Huhu zusammen..

Antwort von kleine87 am 20.02.2012, 22:19 Uhr

Halloooooo Süsse

Oh wie schön das du wieder zuhause bist mit der zuckersüssen Maus
Wie gross, wie schwer, KU? Wie heisst die Kleine erzähl mal.. Wie geht es euch jetzt? Wie hat Julie das erste mal reagiert? stillst du?

Tut die Narbe noch doll weh? Hast du Hilfe..... soooooo viele Fragen...

Nochmal herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen..

Antwort von Jazzy09 am 21.02.2012, 8:32 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!! Super süß die Kleine Maus!!!! Bei den Fragen schliess ich mich Dana an, hihi :-D

Drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen..

Antwort von Mari86 am 21.02.2012, 9:41 Uhr

ooooooh bbbbbaaaabbbbyyyy!!!! So süüüüß!!

wünsch euch auch nochmal alles alles Gute!!!! :))

und ja...Dana hat alle notwendigen Fragen gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen..

Antwort von Anna Virginia am 21.02.2012, 15:31 Uhr

Oh wie süß!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit euch jetzt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaalllsssssooo :o)

Antwort von Maskottchen am 21.02.2012, 20:48 Uhr

Sorry irgendwie hab ich echt die wichtigsten daten vergessen.lach..

Die kleine Maus heißt Fiona Isabella und war bei ihrer Geburt 3750gr schwer, 51cm groß(klein) und hatte ein KU von 35,5cm. Diesmal lag ich 10std in den wehen bis sie festgestellt haben das die Kleine einfach nicht weiter runter rutscht. Sie hat den weg in den Geburtskanal nicht gefunden und meine FÄ wo ich heute kurz war teilte mir dann mit das mein Becken zum verhältniss zum Baby zu klein war. Kann man sich garnicht vorstellen wenn man mich kennt.Naja egal nun ist sie da und es ist alles gut gegangen..
Nein stillen tue ich nicht..So doof es klingt aber ich würde es einfach zeitlich und stressmäßig nicht schaffen. Stehen ja auch noch fett in ner Renovierung und am 03.03. wollen wir auch noch umziehen..

Die Narbe tut fast garnicht mehr weh, bin selber sehr erstaunt. Sie zwickt nur hin und wieder wenn ich vom liegen aufstehen will. Den ersten KS empfand ich schlimmer und habe auch länger keine Bewegungsfreiheiten gehabt. Dennoch muss ich mich schonen und aufpassen.

Julie hat total genial reagiert und ist tierisch verliebt in ihre Schwester, müssen sie hin und wieder echt bremsen. Heute morgen beim aufstehen war nix mehr mit guten morgen Mama sondern nur die Frage Fiona? und als wir sie ausm KiGa abgeholt haben, wurden wir auch nicht als erstes begrüßt sondern ihre Fiona und sie hat allen stolz erzählt wie sie heißt..Wenn das so bleibt können wir uns echt glücklich schätzen..
Nur Julie an sich selbst ist zur zeit nicht sehr einfach. Sie jault bei jedem bischen und scheint noch einwenig durcheinander zu sein. Schliesslich war ich ja fast 7 Tage nicht zu Hause und sie schlief ja einige Zeit bei ihrer Patentante. Denke das war alles einwenig zuviel für sie Da sie ja eh schon sehr sensibel ist..Aber ich denke das wir das auch bald wieder in griff haben werden..Ich kann sie ja auch verstehen..

So dann mal ran an die nächsten Mädels die bald auskugeln..Bin gespannt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu zusammen..

Antwort von Vanny22 am 22.02.2012, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Maus

Ein wunderschönes Baby habt ihr da. Ich hoffe ihr genießt nun die erste Zeit. Und die beiden Mädels verstehen sich bestimmt super.

Emma küsst seit Wochen meinen Bauch weil ja da das Baby drin ist.

Und Josi lässt mich nicht mehr aus den Augen...da könnte sie ja verpassen wie das Baby kommt (hab ja noch 14 Tage :)) )

Alles, alles Liebe für euch 4. Mensch ich kann gar nicht aufhören die süße Maus anzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.