Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 22.04.2012, 20:40 Uhr

Hier mal ein Bild von Fiona..

Huhu Mädels, nun ist die Kleine schon 9 Wochen alt. Wo ist die Zeit geblieben..Ihr gehts jetzt Gott sei dank wieder richtig gut..

Anbei mal ein Foto von ihr..

LG Jeannett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hier mal ein Bild von Fiona..

Antwort von Mari86 am 23.04.2012, 11:15 Uhr

Oh so ne süße kleine Maus, würde sie am Liebsten
aber warum gings ihr denn nicht gut? Hab ich was verpasst??

Oh man...schon 9 Wochen alt?? Uuunglaublich..wie die Zeit vergeht!!!

lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Bild von Fiona..

Antwort von Jazzy09 am 23.04.2012, 11:48 Uhr

Süüüüß!! Ohh, was hatte die arme Maus denn?? Schön, dass es ihr bersser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Bild von Fiona..

Antwort von Maskottchen am 23.04.2012, 19:53 Uhr

Also sie etwas mehr als 3 Wochen alt war mussten wir mit ihr ins Krhs dort waren wir dann 10Tage. Sie hatte das RS Virus und dadurch eine beidseitige Lungenentzündung. Ihre Lunge war zu 50% zusammen gefallen, dadurch konnte sie zwar einatmen denn sie hatte ja Sauerstoff bekommen aber den Kohlendioxid nicht ausatmen und somit gab es Kortison. wenn das nicht sofort angeschlagen und ihr das ausatmen erleichtert hätte, hätte sie an die Beatmungsmaschine gemusst. Aber das habe ich erst erfahren wo wir schon ein paar Tage im KrHs waren. Naja somit gab es irre viel Antib. 10Tage lang Kortison, 8 Tage brauchte sie Sauerstoff und fast 4 Wochen mussten wir inhalieren.. Naja toi toi toi ihr geht es jetzt super und alles ist wieder gut. Aber dennoch war es ein schock..
Ständig mussten sie, sie stechen wegen den Zugängen das eine mal sogar 6 mal bis sie einen vernünftigen Zugang legen konnten..Sie tat mir so leid..

Dieses RS Virus gibt es nur im Winter und bei uns Erwachsenen oder im alter von Julie ist das nur Schnupfen/Husten..Nur bei so Säuglingen wird das so schlimm. Die haben dort 5 Zimmer a 3 Betten auf der Säuglingsstation und schon allein 4 Zimmer waren Kinder mit diesem Virus..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Bild von Fiona..

Antwort von kleine87 am 23.04.2012, 22:40 Uhr

meiii was für ein süsses Mädel Fiona doch ist.. wahnsinn und schon sooooo "gross".. die Zeit vergeht viel zu schnell..

Das tut mir furchtbar leid das die süsse so viel in Ihrem jungen Leben schon durchmachen musste Du warst bestimmt fertig mit den Nerven.. Ui Beatmungsmaschine das klingt ja furchtbar.. boa ich bewundere dich das du so gut durchgehalten hast, muss ja der horror gewesen sein.. Vorallem sowas zu erfahren..

Ist der Virus in diesem Fall extrem gefährlich für die Kleinen?
Man was bin ich froh das es ihr jetzt wieder gut geht..Ach Spatzi ich hoffe du kannst nu wieder aufatmen und ihr geniesst die Zeit zuhause.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Bild von Fiona..

Antwort von Mari86 am 24.04.2012, 9:24 Uhr

oh du liebe güte...ich finde keine worte...

Das, was ihr durchmachen musstet, das ist ja mehr als schrecklich!!!! Und das in ihrem Alter...armer armer Spatz!!!



Gott sei Dank ist alles vorbei!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Bild von Fiona..

Antwort von Jazzy09 am 24.04.2012, 21:03 Uhr

Oh Gott, liest sich wie der Albtraum einer jeden Mutter!!! Schön, dass es ihr wieder gut geht, ich drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.