Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912 am 10.03.2015, 0:27 Uhr

Habt ihr auch solche Probleme .............?????

Das unsere Babys so schnell groß geworden sind bzw so schnell groß werden? ?? Ich weis so ist es nun mal aber ich habe totale probleme damit. Jetzt war ja Schulanmeldung Voruntersuchung usw und jedes mal könnte ich anfangen zu weinen . Wenn ich daran denke das sie nächstes Jahr in die Schule kommt aber auch im allgemeinen wie sie sich verhalten tut wie sie jetzt redet was sie jetzt so macht und so weiter und so weiter ...... geht es nur mir so???? So liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch solche Probleme .............?????

Antwort von Maskottchen am 15.03.2015, 11:36 Uhr

Huhu zusammen,

jaaaa es ist ein komisches Gefühl, aber das ist nun mal der Lauf des Lebens. Es hat ja auch so viel Gutes, das sie älter werden und man muss sich das nur vor Augen halten.
Schulanmeldung hatten wir schon Oktober 2014, Schuluntersuchung hatten wir jetzt Anfang März 2015.
13.08.2015 ist Einschulung, diese werfe ich Hochschwanger stemmen müssen. Denn es hat sich noch ein Würmchen bei uns angemeldet. 13.09. ist ET aber da es ein KS wird, ist ET 1-2Wochen früher. Danach ist auch Schluss, drei Zwerge reichen dann. Werden mich auch beim KS sterilisieren lassen.

Wäre ja schön wenn noch ein paar schreiben was bei Ihnen so los ist.

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch solche Probleme .............?????

Antwort von Mädl81 am 08.04.2015, 10:55 Uhr

Bei uns ist erst jetzt im April Schuleinschreibung. Werde aber unser Große zurückstellen lassen, da sie vom Sozialverhalten noch nicht soweit ist.

Ja, so schnell vergeht die Zeit, aber ich finds gut, das sie schon so groß ist. Da der Kleinste jetzt auch scho fast 2,5Jahre ist, hab ich endlich auch mehr Zeit für mich wieder.
Momentan verspür ich weder Sehnsucht auf Baby, Stillen ectr.
Ich bin gut beschäftigt mit 3 Kids und hab oft das Gefühl nicht jeden gerecht zu werden. Darum ists ganz gut, das die Große schon 6 wird.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben, Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen ...

von Lalleworld 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Stuhlgang

Hallo Mein kleiner hat nur alle 2 Tage Stuhlgang. Ich stille ihn. Der arme Kerl drückt manchmal total feste und es kommt einfach nichts. Wenn ich ihm dann abends ein Kümmelzäpfchen gebe kommt auch nichts. Meistens ...

von laura2804 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang" Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam ...

von Sunshine_bebe, 36. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schmerzen seitlicher Rücken.. Probleme mit Niere??

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern auf der linken Seite im unteren Rücken schmerzen die bis in die Hüfte/ das Becken ausstrahlen. Hatte das von euch jemand? Kann es was mit der Niere sein oder einfach nur Dehnungsschmerzen? Ich bin jetzt endet der 20.SSW Bin über jede ...

von kirsche22, 20. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Massive Probleme mit dem Trinken

Hallo Ladys Ich muss mich wieder mal melden. Leider ist meine Übelkeit nicht besser wie erst gedacht. Bin heute in die 16SSW gerutscht. Hauptproblem ist die Flüssigkeitsaufnahme. Mit Eistee Lemon geht es ...

von Sunshine_bebe, 16. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Neu hier und gleich Probleme

Hallo an alle, Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Mein ET ist der 07.07 und bisher war alles super mit dem Baby und der Schwangerschaft. Jetzt hab ich leider seit 2 Tagen Corona. Mit Fieber, Husten, Schnupfen usw... Die Frauenärztin meinte erstmal dass es keine Erkenntnisse ...

von Lelo1410, 14. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Ich habe schon vor der ss ne magenschleimhautentzündung gehabt. Dann wurde es mal besser u in der 6/8. Woche ca fing es wieder an. Soll omeprazol nehmen hilft nicht. Tagsüber komischerweise geht es. Nun liege ich hier wach und kann vor Schmerzen nicht schlafen. War am ...

von laany89, 11. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Babys einschlaf Probleme

Hachja jetzt ist meine kleine Maus schon über einen Monat auf der Welt und so langsam nimmt sie so viel wahr dass sie richtige einschlaf Probleme bekommt. Für jedes einschlafen muss ich was neues ausprobieren denn alles was ich davor gemacht habe, wirkt danach nicht mehr außer ...

von KeiraKiryu 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.