Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 22.03.2012, 22:34 Uhr

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

was ist bloss los mit euch? Immer schau ich rein und es ist nichts neues zu lesen. Man seid ihr öde. Wo sind all die Mädels. Bin mir sicher das viele öfters hier lesen, bloss nie was schreiben mögen.

Finde das total schade, da ich euch Mädels in mein Herz geschlossen habe, mit euch durch dick und dünn gekugelt bin und jetzt versteckt ihr euch alle in euren Löchern

Zur Abwechslung mal mein Bauch von der 36.SSW

tschüssiiiiiii

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von Elle79 am 23.03.2012, 18:24 Uhr

Glückwunsch zu deiner schönen Kugel...da könnte man glatt neidisch werden...oder noch mal schwanger *gg*
Ich wünsche dir schon mal eine schnelle Geburt...auch wenn du noch etwas zeit hast.

Ich schaue auch ab und zu mal rein...und ja ich schreibe selten.
Aber bei meinen zwei Wirbelwinden hab ich auch mehr als genug zu tun.

Zur Zeit sind wir mal wieder alle krank...bis auf der Papa... uns hat die Grippe erwischt. Mein Kleiner (20Monate) hat am Mi hier freie Bahn, weil ich nicht von der Couch hoch gekommen bin. Hab natürlich trotzdem immer ein Auge auf ihn gehabt.
Und Alex der ist seit heute morgen auch zu Hause.

Leider kann Alex noch immer nicht so viel reden, obwohl er möchte. Er redet aber auch so gut wie nix nach. Es sei den es klingt lustig für ihn. :-(
Aber es wird schon mehr und auch schon "schwere" Worte. Verstehen ist manchmal mein Problem aber wenn man es dann weiß geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von anja&die**** am 28.03.2012, 13:50 Uhr

Hey,schon 36.SSW.Das ging jetzt aber schnell.Dann habt ihr ja bald Schlüpftermin.
Ich hab meistens einfach viel zu tun.Gerade jetzt wo die Gartensaison wieder beginnt.Hab da einfach viel zu viele Pläne-laut meinem Mann.;)
Unser Kleinster ist jetzt auch schon fast vier Monate alt-die Zeit verfliegt einfach zu schnell.
Elle,uns geht´s mit Johan ähnlich.Wir nehmen uns jetzt immer ganz viel Zeit und üben sprechen.Er redet zwar viel,aber immer noch manches sehr unverständlich.Im Herbst geht es ja in den Kindergarten,da sollte er sich besser verständlich machen können.Für ihn ist es ja schon frustrierend,wenn man raten muß was er möchte.
LG,Anja

PS_Übrigens, ein sehr schöne glatter Bauch

Achso,ich häng mal ein aktuelle Bild von klein Carl an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von Lara2003 am 28.03.2012, 16:07 Uhr

Dein Bauch ist ja echt schon groß.

Ich bin jetzt in der 22. Ssw. Und ich muss mich viel schonen.
Meine Plazenta ist tief nahe Muttermund.

Ich hab eine haushaltshilfe beantragt.
Heute ist sie das erste Mal da. Sie kümmert sich um meinen Haushalt und um mein Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von Jazzy09 am 28.03.2012, 21:41 Uhr

Ich weiss auch nicht, hier ist nie was los und dann hab ich auch keine Lust was zu schreiben, weil sowieso kaum einer antwortet...
Uns gehts gut, bin heut in die 25. Ssw gekommen und dem Kleinen gehts gut. Auch meine Maus ist topfit, eine riesen Zicke zwar zur Zeit, aber dann auch wieder sooooooo süß und lieb :-). Sie redet den gaaaanzen Tag, es gibt nicht 5 Minuten, in denen sie nichts sagt. Sie kann Wörter, da weiss ich gar nicht woher sie die hat (also keine schlimmen, sondern schwere), ich denke aus dem Kiga. Sprechen konnt sie immer schon gut, bin auch sehr froh darüber, macht doch vieles einfacher bei der Verständigung;-). Joa...ansonsten....ist alles beim alten :-)

P.S - schöne Riesenkugel haste da. Was sagt Loredana dazu? Kaya kuschelt jeden Tag mit ihrem Bruder ''Mama, kann ich meinen Bruder sehen? Was kann der denn? Ich will ihm ein Küssi geben'' usw - so süß. Aber das da bald echt ein Baby rauskommt, das dann auch noch hier wohnt, das weiss sie glaube ich nicht wirklich, auch wenn wir es ihr immer mal wieder sagen. Für sie ist das ne Puppe oder so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von Mari86 am 29.03.2012, 8:57 Uhr

oh wow, was für ein großer schöner bauch! Musst mal den Umfang messen!!

Ach..ich arbeite ja seit paar Wochen wieder, zwar halbtags, aber trotzdem bin ich net sooft da. Ansonsten gibts eben nix zum Erzählen. Marko und Mia gehen in die KiTa, läuft grad echt super. Marko, der ja vorher fast kein Wort gesprochen hat, hat soo super aufgeholt, er redet nur noch und ich kann ihn super verstehen :) Gott sei Dank

Und Mia mein Schätzles sitzt halt auf ihrem Popo und rührt sich kein bisschen, krabbeln schafft sie nicht, aber sie fängt an, sich an allem hochzuziehen...vielleicht überspringt sie das Krabbeln ja...abwarten...


und ich will ne sms, wenn Peter da ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von kleine87 am 29.03.2012, 9:09 Uhr

Ohhhhh schau mal an, hier seid ihr ja.. juhuuuuu

Also uns gehts sonst auch soweit gut, Loredana ist auch total ein kleiner Sturkopf, boa wenn sie was net möchte - man kann sich auf den Kopf stellen. Hatte wirklich von Anfang an, nen stark sturen Kopf

Aber manchmal muss ich sooooo doll lachen, weil sie einfach so lustig ist. Sie redet auch sehr viel und vorallem die ganze Zeit. Sie steht morgens auf und plappert plappert plappert - mein Hirn kommt da gar nicht mit so früh morgens. Bin dann total erschlagen von ihr Sie erzählt morgens immer was gestern war und was wir an dem Tag noch vor haben..

Gestern war witzig, der Hund (Lisa) meiner Eltern hat geniesst und meine Eltern sassen auf dem Balkon mit dem Besuch - dann kommt ein lautes "Gesundheit Lisa" und wir haben alle sooooo gelacht

joa sonst ist alles extrem schmerzhaft und anstrengend. Ich mag nimmer, bin froh wenn das Baby da ist und ich endlich kuscheln darf. Loredana gibt dem Bauch auch kussi und fragt was BAby da drinne macht, aber ich glaube sie denkt ich hab nen Vogel und hät ein Kind gefressen. Letztens hat sie ihren Lieblingskuschelhasen in den Body gesteckt und gesagt sie hät ein Baby

So das wars von uns, ich würde mich freuen euch öfters zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.