Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 04.04.2012, 10:50 Uhr

Gestern Frauenarzt Termin

Hatte gestern einen Termin.
Plazenta ist weit weg vom Muttermund.
Hatte ja vor knapp 4 Wochen leichte Blutung.
Weil die Plazenta halb auf Muttermund lag.
Nun ist sie nach oben gewandert und der Arzt sagte einer
normalen Geburt steht nichts in Wege.

Bin in der 23. Ssw und bekomme einen Jungen.

 
5 Antworten:

Re: Gestern Frauenarzt Termin

Antwort von schnuffelschnecke87 am 04.04.2012, 10:52 Uhr

glückwunsch.
ich bekomm auch einen jungen bin morgen in der 29 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin

Antwort von Jazzy09 am 04.04.2012, 12:47 Uhr

das ist doch toll!! meine plazenta ist auch hochgewandert, hatte immer wieder blutungen bis zur 22. woche. bekomme auch einen jungen und bin in der 26. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin

Antwort von Lara2003 am 04.04.2012, 17:26 Uhr

Darf man dann wieder Geschlechtsverkehr haben?
Oder lieber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzt Termin

Antwort von kleine87 am 04.04.2012, 21:56 Uhr

Hallo Lara,

Schön das die Plazenta hochgewandert ist, das war bei mir auch so. Hatte deswegen starke Blutungen.

Glückwunsch zum Jungenouting

Momentan wirklich nur Jungs unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lara

Antwort von Jazzy09 am 05.04.2012, 9:29 Uhr

Huhu,

also meine FÄ hat uns wieder grünes Licht gegeben, aber ich trau mich leider (noch) nicht....die Blutungen waren sooo lange und ich hab sooo Angst, dass sie dann wiederkommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Letzter Frauenarzt Termin...

So jetzt war ich zum letzten Mal bei meiner Frauenärztin, da sie Freitag nicht da ist, muss ich in die Klinik zum CTG. Und ab Montag wird spätestens eingeleitet in meiner Klinik. CTG Kontrolle wie immer unauffällig bei mir, wie soll es auch anders sein. Muttermund Kontrolle ...

von JuliBaby23, 41. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo zusammen, Liege gerade am CTG und was soll ich sagen..Hier turnt einer richtig. Meine Ärztin meinte gerade schon ich tue ihr ein bisschen Leid. Er tritt mit seinen Füßen gerade so doll nach unten das sogar die Ärztin mit dem Ultraschallgerät gezuckt hat. Er musste ...

von Me82, 35. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt termin

War gestern beim Frauenarzt das Baby ist nach wie vor immer noch sehr leicht sie hat vor einer Woche 2290 gewogen gestern wog sie dann 2340. das Gewicht entspricht 33 Woche bin aber jetzt seit Dienstag in der 37 Woche. Wird weiter beobachten. Die Versorgung der Nabelschnur ist ...

von laany89 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Bericht Frauenarzt termin

Hey mädels meld mich nun auch mal komme gerade noch vom einkaufen und musste erstmal alles verräumen. Joar Termin war naja Ärztin hat erst ziemlich lange nach ...

von VampireSchnuffel, 12. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin eben

Hallo zusammen, ich hatte eben meinen Arzttermin, voller Hoffnung, das sich vielleicht schon etwas getan hat, nachdem ich immer wieder mal Wehen und Druck nach unten habe ... Ich bin heute ET-9 und meine anderen Kids kamen bei ET+8, ET-2, ET-4 und ET-6 ... in der ...

von MiniMe5, 39. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1. Frauenarzt Termin

Mein Baby ist 4mm groß und das Herz schlägt kräftig ach das tat gut zu sehen, nachdem ich ja seit über einem Monat krank bin und von meinem Fa tatsächlich was verschrieben bekommen hab was bei halsweh und Husten und Heiserkeit hilft. Auch ein ...

von Naddelinchen, 7. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin eben

Huhu komme grad vom FA und er sagte trotz Zucker und insulin spritzen geht's der kleinen super bin heute 34 ssw sie ist 44cm und 2250gr. Hat richtige speck backen aber das darf sie haben. Ich habe einen leichten Harn Infekt hab was verschrieben bekommen. Urin Werte sind nicht ...

von Kathie22, 34. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.