Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 02.05.2012, 4:20 Uhr

Geburtsbericht + Foto:-))

Hallo ihr Süssen,

Also da ich nicht gut schlafen kann hier im KH, schreibe ich mal den Geburtsbericht!

Hab ja lange gewartet bis ich eingeleitet wurde. Hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Am SO 29.04 Morgen bin ich nichtsahnend aufgewacht, schau auf mein Handy und sehe das mich das KH angerufen hat. Ich gleich zurück gerufen und da fragt die Hebi wis mir geht und wie ich mich fühle! Ähm gut danke?! Sie sagt ja dan können wir heute wenn sie möchten einleiten? Ohhhh wie, wo, was? Freude Juhuuuuuuu

10 Uhr waren wir dort und gleich in den Gebärsaal verfrachtet. Dort wurde besprochen was es für Möglichkeiten gibt und wie mein Befund ist. Befund 1cm offen, GMH auch ca. 1cm. Entweder Cytotec oder gleich die FB aufmachen. Ok probieren wir es mit der FB, da dies die "Natürlichste" Vatiante ist.

Ok zuerst noch Katheder gesetzt, Blut genommen, Dokumente abgegeben und dann Da unten rumgestochert, bis es floss. Juhuuu. Nebenan ne schreiende Frau und mit kullerten nur so die Tränen runter

Wurde da bewusst, was miche erwartet. So danach lief es und lief und Hebi schickte mich Spazieren. Um ca. 16:40 Uhr Befund bissl mehr wie 1cm offen und Wehen sehr unregelmässig und wunderbar zu ertragen! Danach ab ans CTG - alles wunderbar. Mann und ich kurz besprochen ob wir nach Hause fahren sollen (3min entfernt) um dort zu laufen. Hebi gefragt und ok bekommen. So 17:40uhr gingen wir raus und ich wieder stehen geblieben und Wege veratmet. Ok 2-3min später nächste Wehe und das ging so bis zum Auto. Wir aber trotzdem noch Heim und da fing es dann schon heftiger an weh zu tun. Sofort wieder zurück, so gegen 18:00 Uhr und Hebi merkte schon ohh ohh hier geht was. Ab aufs Bett , Hose runter
und siehe da, schon bei 4cm!

Wow fix! Danach ging alles sehr schnell, habe um PDA gerufen, Hebi sagte in 30min! Waaaas? So lange! Irgendwann jam er dann, habe Wehen gut und ohne weitere Schmerzmittel veratmet ohne zu schreien - null! PDA lange gebraucht bis gesetzt, gewartet bis PDA anfängt zu wirken! Ging kurz raus, kam dann nochmal der Anäsesist - Kind war aber geboren das war um 20:18Uhr! Nach gefühlten 8 Presswehen, war er dann da. Zuerst der Kopf und ich dann ohh ich höre jemanden "quaken" dann die Hebi das ist Ihr Baby - der Kopf ist geboren. Waaas? Das war so ein krasses Erlebnis. Mit der nächsten Presswehe kam der Rest. Juhuuuu geschafft ohne alles hund ohne zu schreien. Ich fand es ne fixe Traumgeburt. Konnte sooo gut veratmen, das mir das den Schmerz nahm.

Die Hebi und mein FA haben mich so gelobt und gesagt alles verlief wie im Lehrbuch.

Danach wurde Nabelschnur durchtrennt, Plazenta kam hinter her und dann kuscheln und Stillen

Seine Daten nochmal: 52cm, 3480g und 37cm KU. Nichts gerissen, nichts geschnitten - alles heil da unten. Juhuuu!

liebe ihn soooo unbeschreiblich sehr. Loredana liebt ihn auch und wir sind glücklich.

Foto folgt noch

Lg Dana

 
6 Antworten:

Re: Geburtsbericht + Foto:-))

Antwort von Mari86 am 02.05.2012, 9:20 Uhr

Da ich bestimmt die letzte bin, die mitgekriegt hat, dass Diego Max Peter da ist, gratulier ich mal

Dein Geburtsbericht hört sich echt super an, ein Traum für jede Erstgebärende wenn meine zweite so verlaufen wäre, würde ich mich vielleicht irgendwann an ein Drittes wagen *lach*

Schaut der Prinz aus wie Loredana? Oder doch unterschiedlich?

Dann kuschelt jetzt mal ganz viel und genießt die Zeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier noch das Foto von Diego

Antwort von kleine87 am 02.05.2012, 18:18 Uhr

Ich liebe ihn sehr

Muss noch eins mit der Schwester machen, die beiden sind soooo süss und ich liebe sie so..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch das Foto von Diego

Antwort von Jazzy09 am 02.05.2012, 21:32 Uhr

Oh Danaaaaaaaa........er ist sooooooo hübsch!!! und wie viele Haare er hat du kannst so stolz auf ihn und dich sein, das hast du wirklich toll gemacht!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht + Foto:-))

Antwort von Lara2003 am 02.05.2012, 22:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

Er ist so süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht + Foto:-))

Antwort von Maskottchen am 02.05.2012, 22:27 Uhr

Nochmal alles,alles Liebe zur Geburt. Hast du super gemacht,kannst echt stolz auf dich sein..

Oh man ist das ein süßer Schatz..Er ist wirklich richtig süß..

BIn auf ein Geschwisterfoto gespannt..
Weil so würde ich sagen aus der Erinnerung von Loredana raus, das sie isch sehr ähnlich sehen oder?

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch das Foto von Diego

Antwort von Anna Virginia am 03.05.2012, 7:24 Uhr

Waaaaaaas Schatzi, ich bin nicht hier und du bekommst einfach ein wunderschönes kleines Baby....

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir und deinem kleinen Diego nur das aller beste, eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit. Der kleine ist ja sowas von süß

Habe deinen Geburtsbericht eben voller Spannung und mit fiebern gelesen. Du hast das echt super gemacht!

Ich drücke euch zwei ganz doll und sende euch einen rießen schmatzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, gestern um 3.12 Uhr kam endlich unser Linus zur Welt! 7 Tage nach ET. Ich hatte schon am Vorabend einige Übungswehen, dachte aber ich könne bestimmt nochmal ins Bett. Schlafen konnte ich dann aber nicht mehr, gegen 12 wurden die Wehen langsam unangenehm, ...

von Tatina 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Positiver Geburtsbericht Zwillinge Einleitung

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, euch von der Geburt meiner Zwillinge zu berichten. Sie kamen am 19.6. zur Welt, bei 37+2. Beide 51cm, 2900g und 2710g. Tolle Größe und Gewichte für Zwillinge in dieser Woche! Ich bekam einen Tag vor der Geburt, am Nachmittag, die ...

von mäuschenhh 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - TRIGGERWARNUNG

Somit ist ein weiteres eigentliches Juli Baby geboren.. Ich bin heute 32+3 Ssw und heute morgen von MASSEN an Blut aufgewacht, es kam wie Wasser raus, ca. einen Liter habe ich verloren… mein Baby lag zudem in BEL. Sofort kam der RTW und die Feuerwehr wurde auch hinzu geholt um ...

von DezJul2023 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Später Geburtsbericht < 3

TW: Negativer Geburtsbericht Hallo ihr lieben, Hiermit kommt mein ziemlich später Geburtsbericht, ich habe aber das Bedürfnis es nieder zu schreiben. ET war am 20.07 es tat sich nichts, am 22.07 Routine Untersuchung Krankenhaus, der Arzt machte einen Ultraschall und ...

von Laura1406 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt ausm Augustbus, Geburtsbericht

Hey Ihr Lieben, Ich habe es geschafft. ET war eigentlich 5.8, seid Sonntag ging sehr viel Schleim ab aber keine Wehen. Freitag ab 4 Uhr wach und Wehen aufgezeichnet. Noch schön gefrühstückt und geduscht. Um 11 Uhr ging es dann ins kh mit 6min Abstand. Tja dann begann das ...

von Abwesende 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Kaiserschnitt Komplikationen

Unser Söhnchen wurde an 39 +2 per Kaiserschnitt geboren. Er ist gesund und dafür bin ich so dankbar! Der Kaiserschnitt lief zunächst gut. Bekam eine Spinale gelegt und alles wurde vorbereitet. Als das Baby dann geboren war, ist mein Kreislauf abgesackt. Mir wurde ...

von RainbowMama 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Sie ist da ♡ - positiver Geburtsbericht

Auch ich möchte allen noch kugelnden mit unserem positiven Geburtserlebnis ganz viel Zuversicht geben (: Am Sonntag startete der Tag bereits mit leichten Wehen und zogen sich den gesamten Vormittag. Da es mein erstes Kind ist, habe ich diese noch gar nicht richtig ernst ...

von Mulietto 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

KS Geburtsbericht

Hallo wir haben am Donnerstag bei 38+2 per Kaiserschnitt ausgekugelt. Mittwoch früh um 8 Uhr war der geplante Termin für den KS nach Stunden warten bis wir dran kommen wurde uns um 23.30 Uhr Abends gesagt wir verlegen ihn auf Donnerstag. Donnerstag früh um 7.17 Uhr war unsere ...

von Baby032021 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.