Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke3500 am 06.09.2011, 9:30 Uhr

Freue mich von euch zu hören und zu lesen!!

Hallo Mammmis,
auch ich melde mich endlich mal wieder... tut mir leid, dass es so selten ist: Arbeit, Kind, man hat ja kaum mehr Zeit für sich ... ihr kennt das ja!

Schön, dass hier im Forum trotzdem immer mal wieder was los ist! Ich gratuliere allen herzlich, die schon ein zweites Baby (oder mehr) bekommen haben!! Toll!! Alles Liebe und vor allem Gesundheit!

Wir betreuen unseren Kleinen immer noch zu zweit zu Hause (haben beide Elternzeit und arbeiten bis zu 30 Stunden die Woche). Das klappt gut - allerdings ist die Kohle knapp. Was solls?

Für eine zweite Schwangerschaft konnte ich mich /wir uns noch nicht entscheiden, dafür fand ich (stelle ich mich an?) die Schwangerschaft und die Geburt zu schlimm/ anstrengend / schmerzhaft und ich freue mich auch ENDLICH wieder ausreichend Schlaf zu bekommen.
Wenn ich von euch lese, stelle ich mich glaube wirklich an... ich bewundere euch, wie ihr das mit mehrern Kindern macht! Kompliment!!

Ansonsten plagt mich die erste MMR IMpfung. Auf Empfehlung unserer Kinderärztin lassen wir sie erst jetzt machen (da der kleine ja noch nicht in KITA geht sei das noch nicht früher notwendig). Und JUST ist der kleine immer krank wenn wir einen Termin haben. Habe Bedenken wegen der Verträglichkeit und mach mir bald in die Hose ... ;-)

Freue mich von euch zu hören!!

Ciao Elke

 
1 Antwort:

Re: Freue mich von euch zu hören und zu lesen!!

Antwort von Mari86 am 06.09.2011, 22:09 Uhr

hallo :))

schön von dir/euch zu hören :))

Jaaa, der "heilige" Schlaf, verstehe deine Sorgen, hatte ich auch. Grad wegen dem Schlaf! Unser Großer war ein kleines Schreibaby und wir haben bis heute noch ein paar Schwierigkeiten beim Schlafen/Einschlafen.

Deswegen waren meine Sorgen ziemlich groß, als ich von meiner 2. Schwangerschaft erfuhr. Aber was soll ich sagen :)) unsere Mia ist ein kleines Traumbaby, sie schläft nachts so gut wie durch, ist eine ganz ganz liebe Maus und ganz anders als Marko! Und Schlaf bekomm ich (Gott sei Dank) auch genug :))

Also...vielleicht traut ihr euch ja doch!!

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Einfach" auf das eigene Gefühl hören

Schönen Abend euch ;) In letzter Zeit hab ich vermehrt Probleme auf meine eigenen Gefühle zu hören, weil ich unterschwellig das Gefühl habe dabei etwas falsch zu machen. Vielleicht auch weil wir beschlossen haben bei einem Kind zu bleiben. Deswegen versuche ich die Zeit ...

von Cassise 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören eure Babys schon mit?

Hallo. Ich hab seit fast zwei Wochen das Gefühl, dass mein Kind meinen Chef hört, wenn er lauter spricht in einer Besprechung z.B. und ich in der Nähe sitze. Dann strampelt/bewegt es plötzlich in meinem Bauch. Heute hat es plötzlich gestrampelt/sich bewegt, als mein Freund den ...

von Meike789, 15. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habt ihr die Steine poltern hören?

Mir sind gerade 5 Tonnen Steine vom Herzen gefallen. Hatte eben Meinen ersten Termin beim FA. Mein Mann war mit dabei, das Herzchen schlägt und es sieht alles hervorragend aus. Ausgemessen ist Purzelchen 8+5 und ich bin heute genau bei 8+5. Ich bin gerade so unfassbar ...

von Jerseygirl84, 9. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Puls im Ohr hören einseitig

Geht es jemanden ähnlich ? Höre seit fast einer Woche einseitig neben Puls im Ohr . HNO meint hören tue ich gut und die Belüftung ist auch gut . Bin nun echt ratlos woher der Tinitus kommt . Hab das in den vorigen SS nicht gehabt . Lg ...

von Danea, 23. SSW 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Halli hallo mädels wollte mal wieder von uns hören lassen und hab direkt ne frag

Huhu wollte mal wieder von uns hören lassen :) uns geht es ziemlich gut :) Ben entwickelt sich prächtig und mampft uns die haare vom kopf :D ich hoffe euch geht es allen gut. Anbei mal ein aktuelles bild von meinem kleinen Schatz :) er ist ein kleiner ...

von Seli x3 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ab wann kann der Krümel uns hören?

Lese da ganz unterschiedliche Angaben, von 16.-20.SSW. Habe mir die Frage gestellt, weil ich demnächst eine Spieluhr bestellen möchte, die ich dann ab und zu an meinem Bauch abspielen kann. Hach, da gibt es ja sooooo süße... Da fällt ...

von speku11, 16. SSW 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

wann hören die Brüste auf zu wachsen/ziehen

ist zwar schon meine dritte SS aber ich meine zu wissen das es in den anderen beiden nicht so war. Oder liegt es wirklich daran das ich meine kleine über drei Jahre lang gestillt habe? Meine Brüste sind so prall, man darf da nicht drankommen oder wenn ich irgentwo gegenkomme ...

von limkisa, 10. SSW 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hab lang nix mehr von mir hören lassen.......

.......aber mir geht´s zur Zeit Schei..... !!!! Die Übelkeit wird immer schlimmer, trotz Tabletten, den ganz Tag über, aber übergeben kann ich mich nicht. Mein Kreislauf spielt auch etwas verrückt, dauernd schlapp und müde

von Lienchen, 8. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.