Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 15.09.2012, 21:21 Uhr

die Zeit rennt :(

Und nun ist unser Kleiner schon wieder 6 Monate alt...

Wie gehts denn euren Mäusen mit den kleinen Geschwistern? Unsere Große (4) liebt ihn abgöttisch und will ihm eine Mama sein...

Aber Emma kann mit ihm irgendwie noch nicht viel anfangen..sie ickt eh grad nur noch :( Trotzphase, sei willkommen!

Es ist nicht so das sie ihn nicht liebt er darf ihre Spieluhr haben von früher und auch sonst passt sie auf ihn auf aber sie ist nicht so die mütterliche...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: die Zeit rennt :(

Antwort von Mädl81 am 17.09.2012, 20:22 Uhr

Unsere Katharina ist voll die Mama für unsere (noch) Kleine. Sie ist sehr fürsorglich, holt ihr was zu trinken, wenn sie weint, holt sie ihr den Schnuller usw. Aber sie streiten sich auch sehr viel. Zwecks Puppe, Bobbycar ectr. Nein, wir haben fast alles in doppelter Ausführung, aber der eine rote Bobbycar ist einfach anders, wie der andere rote Bobbycar

Im Januar kommt ja Nr. 3, bin gespannt, wie da unsere Große ist. Wahrscheinlich ist sie dann die "bessere" Mutter von uns beiden:-)

Aber es stimmt, seitdem ich Kinder habe, rennt die Zeit nur so, bis wir schauen, sind sie dann schon wieder groß- und wir alt:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit rennt :(

Antwort von kleine87 am 20.09.2012, 11:49 Uhr

Hallo Süsse,

oh wie schön von euch zu lesen. Und wahnsinn wie die Zeit rennt. Diego ist auch schon bald 5 Monate alt. Loredana liebt ihn auch, ist aber teilweise grob im Umgang mit ihm. Also immer dabei sein.

Sag mal wie geht es dir jetzt mit dem Erbrechen und so? Ist es nun weg? Hast du zugenommen? Stillst du noch?

Also ich bin ein Klappergerüst und wiege gerade mal 50-51kg. Viel zu wenig für meine Grösse und ich muss noch weiterstillen. Mein Herr möchte keine Flasche und mit dem Brei ist es auch schwierig. Es zerrst sehr an mir, da ich selber keine Reserve habe.

Bussi Dana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zeit rennt :(

Antwort von Anna Virginia am 10.10.2012, 6:13 Uhr

Guten morgen

Ich habe mal wieder den Weg zu euch gefunden.

Bei uns klappt es jetzt wieder richtig gut. Der kleinste ist jetzt 4 Monate alt. Alle sind im umgang mit jedem sehr angenehm, außer Leandro der ist jetzt 18 Monate alt und außer Rand und Band! Der macht alles was die anderen nicht gemacht haben. Er ist vor 4 Wochen ganz böse hingefallen und hat sich beide Schneidezähne oben ausgehauen Es war alles voller Blut und ich ganz allein zu Hause. Musste dann allein mit allen zum Arzt fahren, das war der Horror.

Ich stille noch zwei der kleinen Mäuse und bei mir ist leider das gegenteil passiert. Ich bin vor lauter Streß und Schlafmangel nur am essen. Habe mich von 54 Kilo hochgefuttert auf 63 Kilo und bin damit total unglücklich.

So, jetzt muss ich mal alle fertig machen.

Ganz viele Grüße an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.