Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 05.09.2011, 20:26 Uhr

das warten macht mich fertig

ich war ja vor zwie wochen beim frauenarzt weil ich "überfällig" war da konnte sie mir nicht 100 % sagen ob ich schwanger bin oder nicht. dann sollte ich wiederkommen wenn ich den (letzten) zwei wochen meine regel nicht bekomme ok am samstag morgen hatte ich dann eine "blutung" bis sonntag abend und dann war sie wieder weg. bin heute wieder hin und was soll ich sagen die schleimhaut ist von 4 mm auf 9, noch was mm "gewachsen" aber sie kann (will) noch immer nicht zu 100 % sagen ob oder ob nciht. Sie hat mir Blut abgenommen und jetzt muss ich bis MITTWOCH warten bis ich das ergebnis bekomme
sorry fürs jammern

 
2 Antworten:

Re: das warten macht mich fertig

Antwort von redwitch am 06.09.2011, 0:12 Uhr

Drück dich mal! Wünsche dir, dass es so ist!
Kenne diese Warterei echt nur zu gut!

GLG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das warten macht mich fertig

Antwort von Mari86 am 06.09.2011, 21:59 Uhr

oh man...was für ein hin und her...aber wie sagt man "die hoffnung stirbt zuletzt", also drück ich dir ganz ganz arg die daumen, dass sich irgendwo ein kleines baby versteckt hat :))

wann hattest denn ungefähr die letzte periode???

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.