Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 04.11.2011, 18:18 Uhr

Da ist es..... :-)

Hallo ihr lieben, ich war ja heute das erste mal zum frauenarzt und meine schwangerschaft wurde mir bestätigt ich bin jetzt 5+5 woche und es ist alles super und das schönste war ich habe sogar schon das kleine herz schlagen sehen es ist zum .
ich habe aber leider auch eine große zyste die mir probleme macht es schadet dem zwerg zum glück nicht aber mir macht es ganz schön schmerzen . aber das werde ich auch schaffen.
ich freu mich so das glaub ihr nicht. da ich mir auch 5+5 ausgerechnet hatte wird mein termin wohl am 02.07.2012 sein . ich hab am 02.12 wieder einen termin und dann bekomme ich meinen mutterpass . ganz ganz liebe grüße von susann amira darlyne und bauchkrümel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Da ist es..... :-)

Antwort von Elle79 am 04.11.2011, 20:03 Uhr

dann hast du ja auch zwei Juli-Kinder

Hoffe das mit der Zyste ist nicht zu schmerzhaft und kann trotzdem jetzt irgendwie behandelt werden...sonst werden es 9lange Monate...das wäre doof, du sollst doch deine SS geniessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es..... :-)

Antwort von Mari86 am 04.11.2011, 20:09 Uhr

juhuuuuu tolle Nachrichten! Da freu ich mich ja richtig mit euch :))

Wie groß ist die Zyste denn? Geht sie von allein wieder weg?
Ist ja toll, dass man das Herzchen schon gesehen hat, wahnsinn :))

freu mich für euch!!

gglg und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es..... :-)

Antwort von kleine87 am 05.11.2011, 8:34 Uhr

Hey Süsse

Ui das ist ja mal schön, süsses US-Bildchen haste da

Wie geht es dir bishe? IrgendWelche typischen Beschwerden ausser der Zyste? Das ist ja mal doof, hoffentlich verschwindet sie ganz schnell wieder.

Ich hab zur Zeit alle 2 Wochen Termin wegen den Hämatomen. Ach gestern wieder ein Schreck, bissl mehr braunwn Ausfluss wie sonst:-(

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es..... :-)

Antwort von Jazzy09 am 06.11.2011, 9:58 Uhr

Huhu, das sieht aber schön aus. Zum Glück ist alles ok. Ich freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist es..... :-)

Antwort von Mädl81 am 06.11.2011, 22:27 Uhr

Schööön.... *schwärm*
Ist ja echt der wahnsinn, das Du auch den Herzschlag schon gesehen hast.
Es ist und bleibt einfach ein Wunder *träum*

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Glück, das die Zyste bald der Vergangenheit angehört.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.